Wenn noch Duden verfügbar sind, hätte ich auch gerne einen. Sohnzt shraib ick zükunftik alls flasch!
Wie viele falsche Schreibweisen von „Stack“ sind in der 2. Auflage des UWMC-Dudens enthalten?
Yippie. DankeeGEWINNE GEWINNE GEWINNE
Erstmal allen ein frohes neues Jahr 2025!
Ich habe soeben die Gewinner des Gewinnspiels ermittelt:
@Remmi0512 gewinnt
1× 32× Vote-Taler sowie 1× die 1., 2., 3. und 4. Auflage des UWMC-Dudens
@chefarzt666 gewinnt
1× 32× Diamanten sowie 1× die 1., 2., 3. und 4. Auflage des UWMC-Dudens
@Dani_Web gewinnt
1× 16× Diamanten sowie 1× die 1., 2., 3. und 4. Auflage des UWMC-Dudens
Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle für eure Teilnahme und euer Interesse!
Bitte teilt mir per PN mit, wann ihr vor habt, wieder online zu sein, damit ich euch eure Gewinne geben kann!
In diesem Buch findest Du eine Sammlung von häufig falsch geschrieben Wörtern im Chat.
Die 4. Sonderauflage war die letzte Auflage des UWMC-Dudens. Leider wird es keine weiteren Auflagen, zumindest nicht von @Money_, geben.Wird für die nächste Auflage schon gesamelt? Gestern im Chät ...
endschantet; 1. dt.: a) entschändet, b) entschandelt; 2. engl.: enchanted; 3. denglisch: gëenchantet.
Die aller letzte Auflage des UWMC-Dudens. Die 4. Sonderauflage „Jubiläums-Auflage“!
wenn das trema noch auf das andere e kommt, ist das eine idee für eine alternative rechtschreibung.3. denglisch: gëenchantet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.