Der UWMC-DUDEN

Gute Nachrichten!

Ich habe eine Antwort von den Entwicklern erhalten! Die Auswertung der Einsendungen ist jetzt wieder möglich! Ihr könnt jetzt wieder Wörter einsenden.

Hier gelangst du zum Formular: >> KEINE EINSENDUNGEN MEHR MÖGLICH! <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf über zwei Seiten wird ununterbrochen über ein Formular gesprochen...dort solltest du es evt. auch einsenden wenn du gewinnen möchtest ;)

Is doch längstens erledigt ;) mehr als einmal muss ich das Formular nicht benutzen. Ich weiß ja nicht, ob du glaubst, der allwissende zu sein oder :D
 
Is doch längstens erledigt ;) mehr als einmal muss ich das Formular nicht benutzen. Ich weiß ja nicht, ob du glaubst, der allwissende zu sein oder :D
Ich wüsste nicht, weshalb ich mich als allwissend bezeichnen sollte und vor Allem, wo?
Ich kann, wie du selbst sagtest, schlecht wissen, dass du das Formular schon eingereicht hast und wollte dir einfach helfen...sieht immerhin so aus, wenn du es hier nochmal reinschreibst...also komm mir jetzt bitte nicht mir "Der hält sich für allwissend! mimimi"
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke und fscript
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Dimon= Diamant
Dimonschwör= Diamanmtebnschwert
Dimonpick= Diamantenschpitzhacke
Dimonax= Diamantenaxt
Dimonshovle= Diamantenschaufel
Dimonhocke= Diamantenhacke
Bimonblo=Diamantenblock
 
Sorry, bin direkt zu dieser Seite gesprungen, hab nichts besonders gut durchgelesen, bis auf den Startbeitrag. Und dort muss ich das Formular übersehen haben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler