Der UWMC-DUDEN

Soeben habe ich mein Exemplar erhalten und natürlich sofort ausgiebig studiert. Man kann es gar nicht oft genug betonen: In der Kürze liegt die Würze. Die vier Wörter sind liebevoll und mit Bedacht ausgewählt und angenehm aufbereitet, desweiteren auch absolut themenrelevant und äußerst hilfreich. Ich kann es kaum erwarten, meine neu erworbenen Kenntnisse so vielen Mitspielern wie möglich an den Kopf zu werfen - und natürlich, gelegentlich dezent mit meinem Besitz dieser seltenen literarischen Ausgabe zu prahlen! :cool: Gleich mal ein Bücherregal craften...

Es vergibt 5/5 Sternen, ein begeisterter Kunde
 
Ich hab den Startpost etwas umgestaltet. Ihr findet dort jetzt unter anderem die Geschichte des UWMC-Dudens!

Übrigens hab ich noch einige Bücher der 3. Sonderauflage! Wer hat noch keinen, der gibt mir hier in diesem Thema bescheid!

« Wusstest du schon? »
Diese Projektvorstellung ist mit Abstand die meist gesehene und meist beantwortete Projektvorstellung überhaupt. Mit 54.000 Ansichten und über 420 Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich werds mir Kaufen! Ich hoffe da steht auch drin das man ,,/zone rhigts" nicht so,sondern /zone rights rschreibt.. mein größter fehler immer :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Mit etwas Verspätung sind die oberen Bestellungen nun auch alle versendet.
Ein paar von der 3. Sonderauflage hab ich noch und sind nur noch bis 19. April 20 Uhr verfügbar!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Ich hab den Startpost etwas umgestaltet. Ihr findet dort jetzt unter anderem die Geschichte des UWMC-Dudens!

Übrigens hab ich noch einige Bücher der 3. Sonderauflage! Wer hat noch keinen, der gibt mir hier in diesem Thema bescheid!

« Wusstest du schon? »
Diese Projektvorstellung ist mit Abstand die meist gesehene und meist beantwortete Projektvorstellung überhaupt. Mit 54.000 Ansichten und über 420 Antworten!
Möchte gerne etwas von der 3.Sonderauflage
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler