Der Utopische Materialservice

Ich weiß meine Bestellung vom 18 November läuft noch aber ich brauche leider das zeug :(

deshalb bestelle ich mal bisl zwischendurch:

8 Fässer Sand
8 Fässer Kies

hoffe das geht? lg
Heyy,
sorry, dass deine Bestellung etwas länger dauert.
Wir sind nur zu zweit und unsere Lehrer sind zu Weihnachten immer im Arbeiten-schreib-modus ...
Wir versuchen, Bestellungen zu machen, aber aktuell bleibt dafür wenig bis gar keine Zeit übrig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2
Hallo, wie lang braucht ihr ca für zwei Fässer Keramik? Müsste es vor der Bestellung wissen :)
 
Der Farmservice wird erstmal aufgrund interner Angelegenheiten vorübergehend geschlossen! Alle bestehenden Bestellungen (außer die von AKW) werden storniert. Wir melden uns, wenn der Farmservice wieder für Aufträge bereit ist.
Bis dahin hoffe ich, euch als Kunden zu behalten!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: gtowncity2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler