G
Gelöschtes Mitglied 9774
Hallole alle miteinander!
Seit nun einigen Wochen sitzen @Lubberer , @Pettersson04 und ich im /warp wnw und bauen, sammeln, experimentieren und verzweifeln zusammen.
Nun kann ich mit Stolz verkünden, dass unser gemeinsamer Shop fertiggestellt wurde & betriebsbereit ist.
Damit jeder weiß wie und wo er genau ist habe ich ich zusammen mit @yukioBasty etwas für euch vorbereitet.
Als erstes gebt ihr den Befehl /warp wnw ein der euch dann zu eben diesem teleportiert

Dann müsst ihr circa 100 Blöcke geradeaus laufen. (Richtung Süden)
Seit nun einigen Wochen sitzen @Lubberer , @Pettersson04 und ich im /warp wnw und bauen, sammeln, experimentieren und verzweifeln zusammen.
Nun kann ich mit Stolz verkünden, dass unser gemeinsamer Shop fertiggestellt wurde & betriebsbereit ist.

Damit jeder weiß wie und wo er genau ist habe ich ich zusammen mit @yukioBasty etwas für euch vorbereitet.
Als erstes gebt ihr den Befehl /warp wnw ein der euch dann zu eben diesem teleportiert

Dann müsst ihr circa 100 Blöcke geradeaus laufen. (Richtung Süden)

Auf der linken Seite befindet sich dann der Shop

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell stehen im Shop folgende Dinge zum Verkauf:
Erster Stock
Vote-Taler
Schatztruhen
Witherskelettschädel
MobArena Kisten
Angeltruhen
Goldblöcke
Leitsteine
Zweiter Stock
Obsidian
Raketen
Totem der Unsterblichkeit
OP-Goldapfel
Leuchtfeuer
Goldäpfel
Eine Überraschung
(immer was anderes)
Im vorderen Bereich werden immer mal wieder Köpfe
auftauchen, die auch zum verkauf frei stehen
Danke an @ImHereToAnnoy , @Wolfi1999 , @M0000 , @Wischmop_ & @yukioBasty
Ein noch größeres Dankeschön gilt allerdings @SirHeimdall und seinem Wikingermuseum.
Ohne dich hätte ich diesen Shop nicht bauen können!
Danke. <3
Erster Stock
Vote-Taler
Schatztruhen
Witherskelettschädel
MobArena Kisten
Angeltruhen
Goldblöcke
Leitsteine
Zweiter Stock
Obsidian
Raketen
Totem der Unsterblichkeit
OP-Goldapfel
Leuchtfeuer
Goldäpfel
Eine Überraschung
(immer was anderes)
Im vorderen Bereich werden immer mal wieder Köpfe
auftauchen, die auch zum verkauf frei stehen
Danke an @ImHereToAnnoy , @Wolfi1999 , @M0000 , @Wischmop_ & @yukioBasty
Ein noch größeres Dankeschön gilt allerdings @SirHeimdall und seinem Wikingermuseum.
Ohne dich hätte ich diesen Shop nicht bauen können!
Danke. <3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: