Der Kalender gibt aus!

yukioBasty

Unterstützer
4 Okt 2019
773
Liebe Versteigerungs-Freunde,


Das Jahr 2023 ist nun bald vorbei, und damit endet auch ein Jahr voller Versteigerungen und wilden Geboten. Um das Jahr einmal Revue passieren zu lassen und uns auch ein Stück weit für den Versteigerungs-Kalender (https://uwmc.de/t37122) zu feiern, haben wir uns die Mühe gemacht und geschaut, wie viele Diamanten durch Versteigerungen eingenommen wurden.



Das ist leider nicht die Zahl



Euch das Ergebnis einfach so zu verraten, wäre ja ein wenig langweilig. Daher dachten wir uns, dass wir ein kleines “Rate-Mal” alla RockGermany veranstalten.


Wie viele Diamanten wurden seit Beginn des UW-Versteigerungs-Kalenders umgesetzt?



Nur Versteigerungen und Mehrfach-Versteigerungen; Keine Beschaffungsauktionen; Seit der ersten eingetragenen Versteigerung im Kalender bis inklusive jener, die bis zum 31.12.2023 erstellt wurden.

Um an diesem schmackofatz Event teilnehmen zu können, muss man einige wesentliche Dinge erfüllen:



  1. Du musst den “Alle Versteigerungen auf UW”-Kalender ingame abonnieren. /calendar subscribe e51km
  2. Du musst hier in diesem Thema eine geschätzte Zahl kommentieren.
  3. Nur ein Kommentar pro Spieler.
  4. Personen, welche wesentliche Informationen zum Event besitzen, sind von diesem ausgeschlossen.


Als Gewinn gibt es abzugeiern:


GAtcuhC.png

0DCVeKX.png

1.Platz :
1x Mending Buch mit den Verzauberungen Reparatur und Durchschuss

10x Vote Taler

6x Goldblöcke

6x Eisenblöcke

6x Emeraldblöcke

2. Platz
1x leuchtfeuer

8x Vote Taler

4x Goldblöcke

4x Eisenblöcke

4x Emeraldblöcke

3. Platz
1x Schatztruhe

6x Vote Taler

2x Goldblöcke

2x Eisenblöcke

2x Smaragdblöcke

4. Platz
1x Witherskelettschädel

4x vote Taler

2x Goldblöcke

4x Smaragdblöcke

5. Platz
1x Kopf “Apfel”

2x Vote Taler

2x Eisenblöcke

4x Smaragdblöcke



Ende des Events ist der 14.1.2023 um 20:00.



Ein Frohes Neues Jahr und einen Guten Rutsch, wünscht euch das Team des Versteigerung-Kalenders


CreatorSammy, joestr und yukioBasty
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler