Der Kalender gibt aus! (2024 Version)

Liebe Ratefüchse!

Ihr habt jetzt über den Zeitraum von knapp drei Wochen raten können, wie die Statistiken der Versteigerungen aus dem Jahr 2024 aussehen.
Einige waren näher dran, andere wiederum weiter weg. Aber durchgehend schlechte Schätzungen gab es von niemandem.

Hier also nun die Ergebnisse:

1. Wie viele Diamanten wurden im Jahr 2024 in Versteigerungen oder Mehrfachversteigerungen umgesetzt?
Antwort:
241637
Platz 1: Stebbes80 - 250120
Platz 2: cozmicgames - 251514
Platz 3: CreeperAZ - 201981

2. Wie viele Diamanten wurden im Jahr 2024 in Beschaffungsauktionen umgesetzt?
Antwort:
14718
Platz 1: Ralph534 - 12254
Platz 2: MarkUtopia - 11242
Platz 3: bliizzardzz - 18424

3. Wie viel Prozent aller Auktionen/Versteigerungen waren Beschaffungsauktionen?
Antwort:
10,56%
Platz 1: Lakiri22 - 10%
Platz 2: Atten007 - 9,8%
Platz 3: _HorstAchmed - 12%

Die Gewinne können ab sofort bei uns abgeholt werden.

Hier außerdem noch eine kleine Zusatzstatistik zu den Enduhrzeiten der Versteigerungen aus 2024:

Alle Enduhrzeiten zu einer vollen Stunde:
Te1ghWr.png

Alle restlichen Uhrzeiten:
Urxgnxy.png

Wir hoffen, dass euch unser kleines “Rate Mal” à la RockGermany gefallen hat und danken euch für die rege Teilnahme!

Euer Team des Versteigerungs-Kalenders
CreatorSammy, joestr, maua1, yukioBasty

Hallo,

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich teilnehmen durfte! Könntest du noch eine Wegbeschreibung posten, damit ich weiß, wie und wo ich die Gewinne abholen muss?

Liebe Grüße,
Atten007 :)

Hallo,

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich teilnehmen durfte! Könntest du noch eine Wegbeschreibung posten, damit ich weiß, wie und wo ich die Gewinne abholen muss?

Liebe Grüße,
Atten007 :)
Mit „können bei uns abgeholt werden“ war nicht gemeint, dass ihr die Gewinne selbstständig abholen könnt, sondern dass ihr uns anschreibt und wir sie euch geben ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler