Der hässlichste Fleck UW's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bioloqe

Spieler
18 Aug 2019
535
Nun, wie der Titel schon sagt, suche ich nach der hässlichsten Zone UW's.
Hässliche Zonen können nervig sein, sei es, weil sie Projekte verhindern oder weil sie einfach in der Landschaft schlecht ausschauen. So ein Thema wie hier (erhoff ich mir zumindest) kann da bei manchen Fällen den Stein ins Rollen bringen.

Daher suche ich mir von euren hässlichsten Flecken am 14.8. den hässlichsten aus.

Als Preisgeld für den Finder der hässlichsten Zone sind 32 Dias ausgelegt (den Betrag könnt ihr natürlich durch Spenden erhöhen).
Der Besitzer dieser hässlichsten Zone bekommt als Trost- und Motivationspreis (sofern aktiv) einen Betrag von 10 Dias (den Betrag könnt ihr natürlich auch durch Spenden erhöhen).
Wenn ihr also eure eigene Zone vorstellt, habt ihr schon eine Chance auf 42 Dias (sofern die Zone überhaupt hässlich ist).

Nun zum Stil des Vorschlags:
Thematisiere kurz, in welchem Bereich von UW sich die Stelle befindet, sei es durch Koordinaten oder einem kurzen Hinweis (z.B. Wilder Westen).
Hänge außerdem bitte einen Screenshot an. (Wenn Du im Urlaub bist, nutze gerne auch einen Screenshot der Zonenkarte)

Schreibt auch gerne ein Feedback zu der Idee hier in den Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Zählt nur der Außenanblick oder auch die Inneneinrichtung? Ich kenne viele Gebäude, die nach außen super aussehen, innen dann aber komplett leer sind. Oder auch den umgekehrten Fall, Gebäude mit langweiliger Außenfassade, die dann aber sehr detailreich und sorgfältig eingerichtet sind, es macht also durchaus einen Unterschied.

Im Prinzip alles, was du als normaler Spieler beim Gehen durch die Welt siehst, also z.B. keine Keller, sondern eher missratene Gebäude (z.B. Bunker), schlechtes Terraforming etc.

Die Idee finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
Klar, unschöne Zonen gibt es mehr als genug, aber den Besitzer mit diesem "Event" bloßzustellen unterstütze ich nicht. Ich finde sowas macht man einfach nicht.
Wenn was nicht in die Welt passt wird es gelöscht, das sollte meiner Meinung nach an Konsequenz reichen, dafür muss nicht extra drauf hingewiesen werden in einem öffentlichen Event.

Ich bin da ganz auf Vanis Seite. Es ist nicht unsere Art Spieler öffentlich anzuprangern. Mods kümmern sich darum, dass unschöne Gebäude und Zonen überarbeitet werden oder auf lange Sicht verschwinden. Aber wir müssen den Spielern auch Zeit geben sich zu verbessern. Sie dafür bloßzustellen, dass sie nicht die überragenden Bauherren sind, ist der völlig falsche Weg. Außerdem haben wir nicht ohne Grund ein Ticket-System. Wenn dir ein Gebäude oder eine Zone als völlig unpassend erscheint, kannst du immer noch /ticket benutzen und uns darüber informieren.

Und damit werde dieses Thema dann mal schließen.

Gruß,
Dent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler