Heyho,
ich habe einen besten Freund. Dieser hat auch mal auf Unlimitedworld gespielt. Doch nach einiger Zeit hatte er keine Lust mehr und hat aufgehört. Ihm zu Ehren möchte ich einen einwal-Tempel (zurückzuführen auf seinen Minecraft-Namen) bauen. Das Gebäude ist schon fertiggestellt darin sollen nun noch Erinnerungsstücke und eine Auswahl seiner Items präsentiert werden.
Mitlerweile liegt der Tempel unter einem großen künstlichen Berg, darüber soll bald eine Raumstation schweben.
Im Inneren ist purer Reichtum zu sehen. Insgesamt ___ Diamantblöcke wurden dort verbaut. Zu der Frage, wie viele Diamantblöcke dort verbaut
wurden, gibt es auch noch ein Event
(Hier Event einfügen)
Außerdem gibt es noch ein "Baum"-Haus und wie gesagt eine Raumstation in Arbeit
So kommst du zum Einwal-Tempel:
/warp wsw mit Elytrenverleih nach Westen, hinter der Tankstelle auf der linken Seite.
Was noch geplant ist:
-Weitere Ausstellungsstücke
-Nebengebäude
-Wohnkomplex zum Mieten (Beim Waltempel)
-Ausstellung von einwals Secretbase
Ich behalte mir vor diesen Beitrag zu aktualisieren
Bei Spenden: Spendentrichter benutzen
Bei Fragen oder Anregungen melden
MfG Magic
ich habe einen besten Freund. Dieser hat auch mal auf Unlimitedworld gespielt. Doch nach einiger Zeit hatte er keine Lust mehr und hat aufgehört. Ihm zu Ehren möchte ich einen einwal-Tempel (zurückzuführen auf seinen Minecraft-Namen) bauen. Das Gebäude ist schon fertiggestellt darin sollen nun noch Erinnerungsstücke und eine Auswahl seiner Items präsentiert werden.
Mitlerweile liegt der Tempel unter einem großen künstlichen Berg, darüber soll bald eine Raumstation schweben.
Im Inneren ist purer Reichtum zu sehen. Insgesamt ___ Diamantblöcke wurden dort verbaut. Zu der Frage, wie viele Diamantblöcke dort verbaut
wurden, gibt es auch noch ein Event

Außerdem gibt es noch ein "Baum"-Haus und wie gesagt eine Raumstation in Arbeit

So kommst du zum Einwal-Tempel:
/warp wsw mit Elytrenverleih nach Westen, hinter der Tankstelle auf der linken Seite.
Was noch geplant ist:
-Weitere Ausstellungsstücke
-Nebengebäude
-Wohnkomplex zum Mieten (Beim Waltempel)
-Ausstellung von einwals Secretbase
Ich behalte mir vor diesen Beitrag zu aktualisieren
Bei Spenden: Spendentrichter benutzen

Bei Fragen oder Anregungen melden
MfG Magic
Zuletzt bearbeitet: