Ich weiß nicht woran es lag, aber jetzt sollte es funktionierenDer Link zum Stiegenraum funktioniert bei mir leider noch immer nicht:
Iwie sind die Bilder (zumindest am Rand) ganz schön verzerrt weiß man warum?
Iwie sind die Bilder (zumindest am Rand) ganz schön verzerrt weiß man warum?
Also ich finde die Idee sehr gut ;D Ich habe auf meinem ehm. Stammserver der ebenfalls überraschend geschlossen wurde Minas-Tirith Nachgebaut ;D. Solltest du Resis brauchen kannst du dich gerne bei mir melden ;D
Also die Bilder haben mich nicht sehr umgehauen :/ viel zu grau .. Wo ist dort der Reichtum?
Is die Frage ob er auch soviel aufbringt
Never Ever würde Ein Zwerg Holz für den Bau von Gebäuden in die Hand nehmen ... -.-" nenene Niiieeemmmaals
man kann aber mit Quarz Netherstein Diorit Granit und Co schon einiges machen!
Oh doch, es ist machbar relativ schnell sogar ... gegen Ende hatten wir zirka eine Doppelkiste zu 2/3 voll mit Goldblöcken. Wir waren beim farmen meistens um die 5 Leute und in ein paar Wochenenden kommt da schon einiges zusammen. Auf dem Server hier spielen in etwa 5x bis 6x so viele Leute wie auf meinem alten, ich denke das sollte hier überhaupt kein Problem werden.Das ist leicht zu beantworten: Nein, das ganze Gold hat doch @Mrs_Smauq
Wie gesagt, grau weil Zwerge kaum was anderes als Stein verwenden und alles noch im Rohbau (Stand war ja Frühjahr 2016). Den Reichtum gabs damals noch nicht, weil werden Schatzkammer noch irgendwelche goldenen Verzierungen existent waren. Letzteres existierte beim aktuellen Stand schon, die Schatzkammer wurde gerade ausgehoben.Also die Bilder haben mich nicht sehr umgehauen :/ viel zu grau .. Wo ist dort der Reichtum?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.