Der Donut-Shop

mats487

Spieler
12 März 2017
124
Moin Moin UW.

Wovon kann´s nie genug geben? Richtig - Orte an denen man sich aktiv gegen die Inflation einsetzt. Mit anderen Worten: Shops. Nun ja und ich hätte mir die Mühe einen Text hier zu schreiben nicht gemacht, wenn´s nicht etwas zu feiern gäbe. Ja ihr habt richtig gehört – Es gibt was zu feiern. Ach verdammt das hab ich ja schon erwähnt.
Aber na gut, reden wir nicht ewig um den heißen Brei (vorzugsweise auch Teig) herum.
Wie man dem Titel dieses Beitrags unschwer entnehmen kann, haben der liebe @Lupacraft und ich keine Kosten und Mühen gescheut und ein schickes Gebäude mit dem klangvollen Namen „Donut-Shop“(©™) errichtet. Der ein oder andere mag jetzt vielleicht denken: „Hmm Donut-Shop? Was für ein dämlicher Name!“ Aber halt Unwissender! Der Name entspricht nicht nur irgendwelchen Wunschdenken unserer ausgehungerten Seelen. Tatsächlich waren wir so unglaublich kreativ (*hust), dass wir den Shop als Kreis mit ´nem Loch in der Mitte gebaut haben. Moment… Also genau wie einen Donut. :waaah:

zvUPeVM.jpg



Nun ja, da wir ja alle nicht den ganzen Tag Zeit haben, möchte ich jetzt mal (so langsam) auf den Punkt kommen. Was kann denn überhaupt gekauft werden? Drück auf den Spoiler und find´s raus ;D.

Ach und bevor ichs vergesse, wir haben noch mehr zu bieten! Das ganze hier in Kurzfassung:
- ein öffentlicher Amboss
- kostenloses Essen (Fleisch und Kuchen)
- ein kleines Café
- ein Secret mit Belohnung für den Finder :whistling:
dllnCC3t.jpg


ItemPreis
Trank des Sanften Falls1 Diamant
Trank der Unsichtbarkeit2 Eisen
Trank der Wasseratmung2 Eisen
Trank der Schnelligkeit1 Eisen
Trank der Nachtsicht2 Eisen
Trank der Feuerresistenz2 Eisen
2x Seelenssand1 Eisen
2x Wolle1 Eisenklumpen
Obsidian2 Eisen
2x Knochenblock1 Eisen
Eisenschaufel [Effizienz 3, Haltbarkeit 3]2 Eisen
Tintensack1 Eisen
Leine1 Eisen
Nametag2 Diamant
Sattel1 Diamant
Enderperle1 Eisen
Lohenrute1 Eisen
Lapislazuliblock1 Eisen
2x Zuckerrohr1 Eisenklumpen
zufälliges Buch (Level 30 oder geangelt)1 Diamant
Glowstone2 EIsen
Quarzblock2 Eisen
Schallplatten jeder Art auf Nachfrageverhandelbar

Jetzt weißt du ja, dass du aufgrund der Angebote unbedingt mal aufkreuzen solltest! Aber wie??? Keine Angst, hier kommt die Beschreibung.
Also:
- /warp Süden
- dann ca 400 Blöcke der Serverstraße Richtung Norden folgen
- Ihr Ziel befindet sich auf der linken Straßenseite (steht groß Donut drüber, kaum zu verwechseln)

RmbHyd5.jpg

Aber wie wir alle wissen wollen wir nicht in fremde Gemäuer gehen. Deswegen hier noch ein paar Bilder zum Anfreunden.
m6TeGPd.jpg

Dunkel

ZNDgi4i.jpg

Hell

B50WnQj.jpg

Der Amboss

KLg1E1f.jpg

rlUqIoi.jpg

VYrcYC0.jpg

Das Essen

SedRTk5.jpg

Das Café

rfiINPo.jpg

Das.. nun ja.. Loch

Danke für´s Lesen, wir hoffen auf (viele) Kunden. :thumbup:

Und ja, Kritik kann gerne geäußert werden, wir sind offen für alles, genauso wie für Frischluft in unserer Shopmitte.

MfG

@Lupacraft und @mats487
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich selber überzeugt von dem sehr netten Personal und der gemütlichen Inneneinrichtung. Versuche am Samstag dabei zu sein, hoffe es gibt was zu trinken :) Schaut gerne mal rein Leute! :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler