Der Creeper Buddelservice

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hallo Community,

ich, CreeperGirl2401 möchte euch hiermit meinen Service vorstellen.

Was habe ich vor:
Viele Spieler bauen gerne Projekte unter der Erde. Dafür muss aber erst mal Platz her. Und was gibt es schlimmeres als erst mal den keller leer zu buddeln? Diese Aufgabe möchte ich gerne für euch übernehmen! Ihr müsst nicht mal online sein. Am Besten erstellt ihr eine Unterzone für den Bereich der gebuddelt werden soll, damit ich nicht versehntlich zu weit grabe.

Buddelzeiten:
Meine Buddelzeiten sind unter der Woche von ca. 20 Uhr bis zwischen 24 und 02:00 Uhr.
Am Wochendene dann, wenn ich Zeit habe, das wird den ganzen Tag über mehrere Stunden verteilt sein.

Sonstiges:
Was gibt es schöneres, als Abends schlafen zu gehen, am nächsten Tag wieder zu kommen und man kann direkt mit seinem Projekt im Keller loslegen.

Je nach Größe wird es natürlich trotzdem ein paar Tage in Anspruch nehmen, aber ihr müsst nichts machen.Ihr könnt euch währenddessen um was anderes kümmern, wie z.B Baumaterialien farmen o.ä.

Werkzeug bringe ich mein eigenes mit und muss nicht gestellt werden.

Gehalt:
Einen festen Arbeitslohn möchte ich nicht. Ich möchte als Lohn gerne die Erze behalten die ich beim buddeln finde. Wie viel genau, kann man dann noch verhandeln.

2018-04-15_03.08.56.png

Bei einem Bereich in der Größe, sieht der Lohn ungefähr so aus:
Erze.png


Weiterhin ist ganz wichtig, dass ihr auch wirklich vorhabt, da etwas zu bauen. Ich buddel nicht, damit ihr die Zone dann wieder zurücksetzen lasst und alles umsonst war. Deswegen könnt ihr mich gern buchen, indem ihr mir hier eure Projektidee in die Kommentare oder wenn es noch geheim bleiben soll, gerne als PN schicken.

Hier wird immer in rot und groß stehen, ob ich momentan einen Buddeljob suche oder gerade beschäftigt bin.

Ich bin zurzeit auf einer Baustelle!

Ich hoffe, dass ich mit meinem Service helfen kann :)

buddelservice.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler