Depixel texture pack funktioniert nicht so wie es soll

_Meabh_

Trusty
12 Dez 2019
233
moin,
seit ca 2 monaten sieht das pack an manchen stellen aufm server komisch aus, zum teil wird nicht alles angezeigt oder es ist komplett weg. ich weiß nicht woran es liegen könnte. optifine ist aktuell und das pack auch. vllt kann mir jemand weiterhelfen.-.
2021-04-02_19.20.12.png

2021-04-02_19.19.57.png
 
Ich hab damit keinerlei Probleme, nutze Minecraft 1.16.5 und Optifine HD U G7 Version und ebenfalls die aktuelle Depixel Version. Hast du mal probiert verschiedene Grafikeinstellungen zu ändern? Vielleicht hast du ja irgendwas eingestellt, was diesen Effekt auslöst, zur Not auch einfach mal Minecraft komplett neu installieren.
 
problem gelöst einstellungen zurückgesetzt und wieder alles so eingestellt wie ich es vorher hatte, jetzt is es weg .__.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler