Den besten Halloween-Skin

dwaniel89

Spieler
11 Apr 2021
95
Moin zusammen,

Ich verlose 64 Dias für das beste Halloween-Skin.
Der Skin mit den meisten Likes, bekommt am Sonntag von mir den Gewinn!

Bedingung. Ihr müsst euch an dieser Vorlage orientieren!


Bei Gleichstand wird geteilt!
 

Anhänge

  • Glamrocker.png
    Glamrocker.png
    3,5 KB · Aufrufe: 200
Super! Gefällt mir sehr gut. Die anderen dürfen bis Sonntag mitmachen. Der/Die mit den meisten Likes gewinnt dann am Sonntag 64 Dias :)

Vergisst es bitte nicht als Datei hinzuzufügen, wenn ich möchte am Sonntag das Beste als Skin nutzen für Halloween!
 
Hättest vielleicht eher einen Content drauß machen sollen mit klarerer Aufgabenstellung:

Du Möchtest das andere einen Skin für DICH anfertigen, den DU dann nutzen kannst.

Warum andere dann abstimmen können ist mir allerdings schleierhaft, musst du doch eigentlich besser wissen, welcher dir gefällt :-S
 
@Ja_go genau irgendwie muss ich ja auch von dem Wettbewerb profitieren.
Ja hätte mich genauer ausdrücken können, aber dachte das kann jeder darauf schließen, dass ich geschrieben habe, sie sollen meine Vorlage nutzen ;-)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MarkUtopia

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler