Okay Eine Bank aufmachen und neuen Spielern helfen --> Gute Idee
Ein Marktplatz aufmachen und Stände vermieten --> auch gut ,verbessert nur das Handeln unter den Spielern
Eine Art zweite Regierung aufmachen ,um Demokratie zu entfachen :
Vorab,wir haben bereits eine Demokratie und das allgemeine Volk (Spieler) kann auch selbständig diese "Demokratie" immer wieder weiter verbessern (durch Vorschläge,Ideen etc.)
Zumal sehe ich überhaupt kein Anlass einen zweiten "Spieler-Owner" zu wählen!
Wozu? Das Team UWMC.de unterführung von RockGermany organisiert und pflegt den Server unglaublich gut und stecken wortwörtlich Schweiß und Blut in den Server,damit dieser immer weiter verbessert wird.
Soory das ich das jetzt sage: Aber deine Idee ist in meinen Augen eine schwachsinnige Idee.
Mfg,
ZockerJTV
ps. wenn du mithelfen willst,kannst du dich ja als Trusty bewerben![]()
[...]
Außerdem finde ich nicht, dass der Server ohne unsere Mitbestimmung geführt wird, ganz im Gegenteil: hier im Forum kann jeder sich einbringen (wenn er möchte) und nicht selten lese ich, dass bei größeren Themen sich das Staffteam zusammensetzt und darüber berät. Und ich persönlich finde, dass mehr auch absolut nicht nötig ist.
[...]
Ich persönlich hatte dieselbe Idee da ich einen Vorschlag im Forum gepostet hatte, der nach nicht mal 2 Minuten vom Team ohne begründung GELÖSCHT wurde. [...]
Ich persönlich hatte dieselbe Idee da ich einen Vorschlag im Forum gepostet hatte, der nach nicht mal 2 Minuten vom Team ohne begründung GELÖSCHT wurde.
Ich habe im Log nicht finden können, was du meinst. Und wie Zocker schon schrieb Fragen kostet nichts.nach nicht mal 2 Minuten vom Team ohne begründung GELÖSCHT
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.