Demi setzt sich zur Ruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

demiroth

Senior
21 Apr 2014
1.452
Was für eine Reise, 8 Jahre lang.
Was habe ich hier alles erlebt.
Mal sind wir gerade in Fahrt gekommen und schon haben wir die Welt gewechselt.
Kein Stillstand!
Wir haben nach vorne geschaut und dann haben wir neue Wege gefunden und plötzlich kamen wir weiter, haben euch überzeugt und neues gebracht.
Bis in das Herz einer ganzen Spielergemeinschaft.
Und niemand im Internet sollte uns aufhalten.
Manche von euch wurden zu Baumeistern, PVP Siegern Jump n Run Helden oder Überlebenskünstlern.
Unvergessen ist jeder Moment!
Hier endet meine Reise mit drei Welten im Herzen und einem Team was euch noch weiter begleitet.

Mercedes-Benz
„Hier endet unsere Reise“


Ich verlasse zum heutigen Tag das Server-Team und werde ab sofort den Rang Senior tragen.
Das mache ich, nicht weil ich keine Lust mehr habe oder es Streit gibt. In den letzten Jahren habe ich mich öfters verändert und neu erfunden.
In 2010 habe ich mit einer Ausbildung begonnen, heute bin ich Ingenieur.
Leider habe ich über die Jahre immer weniger Zeit für dieses ganze Projekt, sodass ich zum heutigen Standpunkt quasi nur einmal die Woche da sein kann. Das bremst ein Team aus und blockiert Plätze.

M4Ru2w7.jpg

Darum verabschiede ich mich von der aktiven Front und mache Platz für neues, seien es Ideen, Personen oder andere Sachen. Ich möchte mich bedanken, @RockGermany. Danke! Danke dass du dich vor so vielen Jahren für Unlimitedworld entschieden hast und auch mir eine Chance gegeben hast.
Ich bin zwar nicht auf den Screenshots von den ersten Tagen drauf, aber ich weiß dass ich bei der Eröffnung da war.
Sei es hier woanders im Internet oder im echten Leben ich habe viel mit euch erlebt und hoffe das dies auch noch weiter so sein wird. Deshalb werde ich nicht verschwinden und nie mehr auftauchen. Bei Möglichkeit werde ich immer wieder vorbei schauen und prüfen wie es diesem Projekt Unlimitedworld und den Leuten hier geht. Dass es in guten Händen liegt kann ich nur laut raus rufen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute und tolle Zeit, wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Ich freue mich euch weiter im Teamspeak zu hören und dann im August auch auf der Gamescom in Köln zu sehen.

Euer demiroth
 
Danke für alles Demi. Ich kann mich noch erinnern wie Du mir damals auf Amar den Weg vor meiner Haustür fertig gestellt und den Glowstone jeweils in die mitte gesetzt hattest. Als wenn es gestern gewesen wäre. Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich freue mich schon auf die Gamescom. Dann trinken wir aber was stärkeres als ne Fritzcola:w00t:
 
Oje noch jemand, was ist da nur los. So viele Staffler die schon ewig da sind :O Aber auch dir wünsche ich alles gute und danke für deine tolle Arbeit :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
So viele Worte sind geschrieben
So viele Träume sind gelebt
Ihr habt uns mit Applaus getragen
Wir durften auf dem Gipfel stehen

Doch nichts im Leben ist unendlich
Der Abgrund folgt nach dem Zenit
Jede Erinnerung ist zu wertvoll
Um nur aus Stolz kein Ende zu sehen

Es ist Zeit zu gehen
Wir danken Euch für all die Jahre
Auch wenn es weh tut
Ist es Zeit für uns zu gehen
Wenn es am schönsten ist

(Es ist Zeit zu gehen)

Es ist Zeit zu gehen
Wir werden Euch im Herzen tragen
Auch wenn es weh tut
Ist es Zeit für uns zu gehen
Wenn es am schönsten ist

Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Das Leben wird jetzt anders sein
Doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen

Wir werden Euch niemals vergessen
Jeder von uns geht seinen Weg
Unsere Fortuna trägt Euren Namen
Ihr habt gezeigt, das alles möglich ist

Es ist Zeit zu gehen

Keine Träne soll uns begleiten
Egal wohin die Reise geht
All die schönen Bilder bleiben
Wenn unsere Zeit gekommen ist

Einmal noch wollen wir Eure Stimmen hören
Einmal noch Eure Hände sehen
Lasst uns zusammen Abschied feiern
Und im Herzen für alle Zeit zusammen stehen

Es ist Zeit zu gehen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Och Mensch ... aber wer sich jung genug fühlt und vor Änderungen keine Angst hat, dem wünsche ich gerne alles Gute und dass die Wünsche in Erfüllung gehen! :)
 
Mh... wasn jetzt los?


Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg bei dem, was auch immer du vorhast.
 
Lieber Demiroth.

Wir hatten zwar nicht soviel miteinder zu tun, aber du warst ein fixer Bestandteil von UW.

Auch dir sage ich Danke und wünsche einen ruhigen wohlverdienten Ruhestand.

Liebe Grüße der Panda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler