Dem Kompass einen Sinn geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Fabse... Muss ich mal austesten, wenn ich zwischen den Maturaprüfungen mal Zeit finde...
 
Nur mal aus Interesse: Kann man den Kompass auch wieder auf seine "normale" Funktion (Nordweisend) einstellen? Oder liegt der Spawn an 0/0?
 
Bei einigen Fragen muss ich mir leider am Kopf kratzen. Das lässt sich doch ganz leicht austesten.

Außerdem zeigt der Kompass nie nach Norden, sondern zum Respawnpunkt.
 
Noch eine Doofe frage (habs noch gar nicht getestet) Wie lange bleibt eine Programierung des Kompasses? Ist er nach nem Relog wieder auf den Spawnpunkt gesetzt oder bleibt er auf eine Einstellung gepolt?
 
Da ich gerne interessante Objekte in der Dynmap suche und ingame da hin renne, finde ich diese Neuerung super.

Als ich mich ein bisschen durchs Forum geklickt habe ist mir aufgefallen, dass der Befehl noch nicht unter dem Menüpunkt Befehle eingetragen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler