Dekoköpfe Pflanzen "Planteras Knolle"

Mikard0

Guard
13 Feb 2020
401
Kurze Frage in die Runde, hat es irgend einen tiefgehenderen Sinn/Anspielung auf irgend etwas, aber warum bekommt man bei den Pflanzen den letzten Dekokopf als einzigen Dekokopf nur 1x statt wie üblicherweise 3x ?

2023-12-06_22.24.16.png
 
Da der Kopf noch relativ neu ist, wird der Preis erstmal nicht reduziert. In einigen Monaten wird das dann angepasst :) Die Verfügbarkeit wird im Frühling sicherlich besser sein.
hmmm, den Salatkopf gibt's ja nun schon (gefühlt) eine halbe Ewigkeit aber es ist immer noch bei 25 VT für 3 Stück.
Wäre der es nicht wert auch an die anderen Gemüse/Früchte (z.B. Kokosnuss ist ähnlich groß :) ) angepaßt zu werden auf 5 Stück für 30 VT?
Und Salat ist doch so gesund ... ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler