Deko Schatztruhe nach 500. Vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre nur noch Mimimimi,scheint ja ein Luxusproblem zu sein.
Erfreut euch doch lieber daran,das ihr für ein Minuten Voten ein tolles Geschenk in Form einer Schatzkiste und Votetaler bekommt. Der Server ist so eine Bereicherung, der eine tolle Community hat,sagenhaft schöne Gebäude ,starke Events, Minigames, Angelteich,Shops, Serverteam,Trusty's, und Guards die für Ordnung sorgen,einen ständig wachsende Gemeinschaft, regelmäßig Farmwelt Resets und alles kostenlos zu haben.

Man merkt erst dann was einem fehlt,wenn man es nicht mehr hat.

Die Schatzkisten z.B, öffnet meist Tochter(auch Mitglied auf dem Server), und die freut sich jedesmal ein Loch in den Bauch,und wenn sie noch nen Kopf zieht, was das ist recht häufig passiert, dann kennt die Freude keine Grenzen mehr.

Denkt Mal darüber nach, Erfolg fällt nicht vom Himmel, dafür muss man schon was tun,8jd das ist ja im Vergleich ein Witz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler