Deko-Details zum Nachbasteln

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Auf der Zone von @Minecrafti (Minecrafti#1 2815//-3009)habe ich ein paar sehr schicke Sachen entdeckt:
2020-06-09_19.44.44.png
2020-06-09_19.45.27.png

Wasserhahn und einen Haken:
2020-06-09_19.45.35.png
2020-06-09_19.45.47.png

Ein kleiner Tisch und eine Dunstabzugshaube:
2020-06-09_19.46.44.png
2020-06-09_19.46.50.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashampoo_Snap_Mittwoch, 22. Juli 2020_14h35m43s_001_.png


Eine kleine Dekoidee, die ich bei @ResQ_ gesehen, gemopst und für meine Zwecke umgemodelt habe.

Eine frei stehende Wassersäule auf einem Seelaternenblock, der als Beleuchtung dient.

Zum Nachbauen:

1x1 Loch 2 Block hoch (auf dem Boden oder wie hier auf einer Seelaterne)
Im Loch obersten block mit Wasser füllen. 1x Knochenmehl auf den Grund, hoch schwimmen, Wände abbauen, fertig.

Zu besichtigen in meinem Casino
/warp norden > Osten > kurz vor Bahnschienen links runter zum Sprintgang. Unten nach rechts und und 1. links
 
Manche kennen das hier vielleicht schon, was nun seit der 1.16 auch bei uns möglich ist. :love:
2020-12-17_22.48.04.png


Das ganze ist als Roboter auch ohne Dekokopf machbar, als kleinere Variante mit Beobachter:
2020-12-17_22.55.43.png


Ich finde die Dinger irgendwie lustig, sie könnten bei mir auf der ganzen Zone rumwuseln. :pillepalle:

Gebaut wird der obere aus zwei Schleifsteinen, der eine normal auf dem Boden, der andere "hängend" vom Block. Kopf vorne dran und Block der Wahl zum Tragen oben drauf.
Die zweite Variante ist einfacher zu bauen, einfach einen Schleifstein auf den Boden und Beobachter drauf. Ggf. auch Hebel an die Seiten als Arme.

Schleifsteine finde ich generell sehr nützlich als Deko, da man sie drehen kann wie man will. :thumbup:

1608284809007.png
 
Ich bereite mich mental auf die 1.17 vor und möchte mit euch gerne meine besten Ergebnisse teilen. Ich behaupte hierbei nicht, dass es die besten Ideen sind :p
Besonders die Kerzen und die Endstäbe wirken wie richtige Kerzenständer! Rechts von meinem Axolotlfreund hab ich einen Azaleabusch her genommen und Moosblöcke draufgesetzt bzw. blühendes Azalealaub für den blühenden Azaleabusch.
Mit den Blitzableitern habe ich garnicht so viel machen können. Man beachte die Enden der durch Kerzen beleuchteten, hervorstehenden Mauern und die Verwendung als alternativen Kerzenständer.

2021-02-14_07.18.05.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt