Dein großes Silvesterfeuerwerk auf UW!

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
576
Liebe Mitspieler,

zum Jahresabschluss haben wir in Zusammenarbeit mit @Schneewurm und @Tim_re ein großes Feuerwerk mit vielen spannenden Effekten für euch aufgebaut!
Es findet am 31. Dezember und 1. Januar, voraussichtlich um 14 und 19 Uhr, in unserer Pferderennbahn statt.
Zum Zuschauen steht eine große Tribüne zur Verfügung.

Sehr gerne kannst du eigene Raketen mitbringen und anschließend an das große Feuerwerk zünden.
Tolle Raketen sind im Shop von Tim_re und Schneewurm erhältlich: https://uwmc.de/p254044

Um zum Feuerwerk zu kommen, mach bitte 5-10 Minuten vor Beginn /tpa Hutti06.

Zu guter Letzt noch einige wichtige Hinweise:

Bitte betrete die Anlage während des Feuerwerks nicht, da die Raketen Schaden verursachen.
Der Beginn kann sich aus Zeitgründen kurzfristig verschieben. In diesem Fall werde ich das hier bekanntgeben.
Setze bzw. stelle dich bitte auf die mittlere Tribüne, um das Feuerwerk richtig sehen zu können.

Wir freuen uns auf dich!
 
Tolle Idee von Euch. Leider kann ich nicht dabei sein. So wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Lumberjack
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Dieser Moment wenn man liest dass das erste Feuerwerk in einer dreiviertel Stunde losgeht und man immer noch im Bett liegt XD.
 
Vielen Dank an die Besucher der ersten Runde. Heute Abend gehts weiter :D

2022-12-31_13.58.43.png
 
Das letzte Feuerwerk musste verschoben werden, es findet um 21:30 Uhr statt. Letzte Chance es zu sehen, ich freue mich auf euer Kommen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Schneewurm

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler