Das Xmas Freedom Fest 2017 》VORBEI!《

Hallo @MolinoHD und @LetNixLP,

ich finde es echt beeindruckend, was ihr dort auf die beine gestellt habt. Vor allem ist es sehr Kreativ umgesetzt.

Ich weiß noch nicht, ob ich auch zu dem Fest kommen kann, aber ich versuche mein Bestes. ;)

Ihr habt ja in dem ersten Beitrag beschrieben:

[...]
Man kann einige wertvolle Mineralien (Diamanten, Eisen, Gold, Vote-Taler),Werkzeuge (verzauberte Spitzhacken, Schwerter) und generell Items (verzauberte Bücher, Essen, Tränke) gewinnen.
[...]

Gerne wäre ich bereit euch ein Paar Diamanten zu spenden, die dann andere User gewinnen können.
(Die genaue Dia-Anzahl gebe ich euch per Unterhaltung bekannt ;).)

Viel Erfolg!
 
Ich freue mich schon sehr auf das Fest
Das hier ist gut für die Signatur:
Code:
[B][URL='https://uwmc.de/p136210'][COLOR=#00b300]X[/COLOR][COLOR=#ff0000]m[/COLOR][COLOR=#00b300]a[/COLOR][COLOR=#ff0000]s[/COLOR][COLOR=#00b300] F[/COLOR][COLOR=#ff0000]r[/COLOR][COLOR=#00b300]e[/COLOR][COLOR=#ff0000]e[/COLOR][COLOR=#00b300]d[/COLOR][COLOR=#ff0000]o[/COLOR][COLOR=#00b300]m [/COLOR][COLOR=#ff0000]F[/COLOR][COLOR=#00b300]e[/COLOR][COLOR=#ff0000]s[/COLOR][COLOR=#00b300]t[/COLOR][/URL][/B]
Sieht dann so aus:
Xmas Freedom Fest
 
Hey @dexCc !
Leider kannst du nicht kommen. Wir hätten uns sehr über deinen Besuch gefreut! :)
Du kannst, aber (wenn du Zeit hast) in unserem Livestream mal Hallo sagen. :D
Wir werden dich auf jeden Fall, als Spender erwähnen!
Mit freundlichen Grüßen
MolinoHD
 
So das Fest ist einfach Klasse gewesen ^^ Naja bis auf meinem PC Absturz ;D

MC-Freedomfest.jpg 2017-12-21_19.07.21.png

Lg Roko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler