Das Weiße Haus - Neuer Shop am Nord-West Warp

Schaadstoff

Spieler
29 Jan 2020
23
Hallo Liebe UWMC'ler!

Es ist endlich so weit, nach mehrfacher Verzögerung eröffnet am Mittwoch Abend unser Shop "Das Weiße Haus" seine Pforten!

Wir, das sind YKKE_Kroptex, Nezulko und ich Schaadstoff, spielen schon fast sein Anfang an gemeinsam auf diesem Server und haben uns in den letzten 3 Monaten hier sehr gut eingelebt. Was uns allerdings immer ein wenig gefehlt hat ist ein Shop in dem man alles was das Minecraftherz begehrt (zu fairen Preisen) kaufen kann.
Diese Lücke wollen wir nun schließen!

Doch da aller Anfang schwer ist und unserer Technikbeauftragten Nezulko jetzt schon der Schädel vor lauter Redstonegestrickse raucht, eröffnet der Shop erstmal "nur" mit 25 Automaten, wird aber in näherer Zukunft kontinuierlich erweitert.

Einfach zum Warp Nord-Westen und dann nur ca 100 Blöcke Richtung Süden gegenüber der Eindrucksvollen Kriegerstatue von Xerberus91.
Wer möchte kann auch den direkt am Warp befindlichen Elytrenverleih nutzen und einmal um das weiße Hochhaus von insomn herumfliegen und auf dem extra eingerichteten Landeplatz im Hinterhof landen.

Nun zum Wesentlichen, was bieten wir an und was ist für die Zukunft geplant?
Ankauf:

Votetaler: 2 Dia pro Stück
Schatztruhen: 21 Dia pro Stück

Verkauf:

1. Etage

Goldbarren: 64 Stück für 8 Dia
Eisenbarren: 64 Stück für 5 Dia
Smaragdblöcke: 64 Stück für 32 Dia
Quarzblöcke: 64 Stück für 11 Dia
Schleimblöcke: Pro Block 1 Dia
Sättel: 3 Stück für 1 Dia
Nametags: Pro Nametag 1 Dia
Enderchests: Pro Chest 1 Dia

2. Etage

Glowstone: 64 Stück für 2 Dia
Blaueis: 64 Stück für 5 Dia
XP-Fläschchen: 64 Stück für 9 Dia
Schwarzeichenholz: 64 Stück für 1 Dia
Bücher: 64 Stück für 3 Dia
Bücherregale: 64 Stück für 9 Dia
Obsidian: 64 Stück für 8 Dia
Knochenblöcke: 64 Stück für 2 Dia
Schildkrötenpanzer: 02 Stück für 1 Dia
Schildkröteneier: 04 Stück für 1 Dia
Seegurken: 64 Stück für 2 Dia
Tintenbeutel: 64 Stück für 2 Dia
Seelaternen: 64 Stück für 3 Dia
Ziegelsteine 64 Stück für 1 Dia

Wer größere Mengen kaufen möchte kann sich gerne jederzeit via /tell an einen von uns 3 wenden ^^

Zauberkramkiste:

Level 1 und 2 Bücher zum kostenlos mitnehmen. Als Unterstützung für neue Spieler die noch über wenig Kapital verfügen gedacht, bleibt also fair und nehmt nicht einfach alles raus. Nur solange der Vorrat reicht.

Essensspender: Eine kleine Auswahl an Nahrungsmitteln zum kostenlos mitnehmen. Auch hier nur solange der Vorrat reicht.

Preislistenspender: Die aktuelle Preisliste zum mitnehmen.

Öffentlicher Zaubertisch

Öffentlicher Amboss

Shulkerkabinett

Communitykiste:

Kritik- und Anmerkungsbox

Spendenbox

Pferdeshop:

Alles von einfachen Dekopferden mit weniger guten Werten bis hin zum erstklassigen Rennpferd, sowie alle Arten von Pferderüstungen.

Fischerei- und Aquariumszubehör:

Korallenblöcke, lebende Korallen und Korallenfächer, Seegurken, Seerosenblätter, Jegliche Sorten lebende Fische, Glas, OP-Angelruten und vieles mehr.

Buchhandlung:

Jegliche Sorten Bücher auf ihren Maximalstufen (Zwischenstufen gibt es auf Nachfrage)
Achtung: KEIN MENDING/REPARATUR!

Werkzeugladen:

Für alle die sich noch keine Full-OP Werkzeuge leisten können.
Verzauberte Werkzeugewie z.B. Diamantspitzhacken mit Effizienz 5 und Haltbarkeit 3

Waffen- und Rüstungsshop:

Ähnlich wie beim Werkzeugshop, verzauberte Waffen und Rüstungen für alle die sich noch keine Full-OP Ausrüstung leisten können oder Angst haben damit im Nether dem Lavagott zu huldigen

Trankshop:

Alle Tränke die das Spiel zu bieten hat

Architektenzubehör:

Alle typischen und nicht ganz so typischen Baumaterialien, wie z.B. Beton, zum kleinen Preis für die Leute die zu faul sind diese sich selbst zu farmen oder sich einfach voll und ganz aufs Entwerfen und Umsetzen ihrer Meisterwerke konzentrieren wollen.

Voraussichtlich diesen Mittwoch 01.04.2020 um 18 Uhr. Wir halten euch auf dem laufenden falls sich daran etwas ändert!

Edit: Die Eröffnung verzögert sich aufgrund technischer Schwierigkeiten auf aktuell unbestimmte Zeit.

Wir freuen uns auf euren Besuch und konstruktive Kritik! :unlimitedworld:
Weißes Haus.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Smaragdblöcke sind pro stack 15 dias wert und XP Flaschen pro stack 2 dias^^
 
Aber XP-Flaschen stehen doch im Verkauf und nicht im Ankauf daher kannst du die dort doch gar nicht in Dias tauschen, oder seh ich das falsch?
 
Womöglich ein "Programmierfehler" beim Automaten. Aber der Ersteller des ersten Post war schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr im Forum aktiv (zumindest laut seinem Profil). Ich glaube kaum, dass du da noch eine Antwort oder Erstattung bekommst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
Wenn nicht, auch nicht,auch nicht schlimm. An XP Flasche zu kommen ist ja relativ einfach und 2 Dias ist auch nicht die Welt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler