Das Vzappi Inn Hotel

Vzappi

Unterstützer
27 Okt 2020
426
Vorwort:

Hallo UW! :)

Nach 5 Jahren möchte ich nun auch endlich mal mein Projekt vorstellen.

Es ist ein modernes Luxushotel names "Vzappi Inn" das keine Wünsche offen lässt.

Baubeginn war 2019, wobei ich bereits im Herbst 2018 fleissig Material gefarmt habe.
Die Gründe warum es so lange gedauert hat, waren nicht etwa meine Fauheit oder phasenweise fehlende Motivation - nein, nein!
Sondern die Gewerkschaft, die mit ihren Streiks für Verzögerungen gesorgt hat ;)

Ich habe das Hotel in einem moderen Stil gebaut und versucht mit verschiedenen Besonderheiten im Innenbereich ein Gefühl von Luxus zu erzeugen.
Die Idee hierfür stammt von meinen Reisen nach Asien, wo der Hotelstandart höher ist als in Europa. Was dort ein "normales" Hotel ist, würde in Europa als 4 oder 5 Sterne Hotel bewertet werden.

Nun aber zur Vorstellung.


Das Vzappi Inn

liegt an einer Biomsgrenze zwischen Dichtem Wald und Wüste.
Vom tiefsten Punkt des Fundaments bis zur Antenne auf dem Dach ragt es 192 Blöcke in die Höhe.
Das Gebäude nimmt ein Fläche von 38 x 65 Blöcken ein und erstreckt sich somit über 2470 m2.

Es bietet:
- 66 Standard-Zimmer
- 22 Premium-Zimmer
- 3 Suiten und
- 1 Presidenten Suite

In der Hotel-Lobby befinden sich neben der Rezeption die Lobby-Bar und 2 Boutiquen.
Rechts neben der Rezeption gelangt man über das Treppenhaus ins Restaurant, wo ein üppiges Buffet serviert wurde.
Gegenüber des Treppenhauses kommt man über 3 Aufzüge zu den interessantesten Etagen und zu den Zimmern.

Tipp für Besucher mit etwas Zeit:
Wenn man alles anschauen möchte, nimmt man das Treppenhaus. Es führt von ganz unten bis ganz oben über jede Etage.

Im Wellness, Spa und Poolbereich gibt es neben den Schwimmbecken und Whirlpools,
2 Saunas, 1 Dampfbad, eine Ruhezone und 2 Massageräume.

Executive Floor (Exclusive Etage)
Gäste die sich etwas mehr gönnen möchten, können sich für eine der 3 Suiten entscheiden.
Diese bieten viel Platz, kommen einem Appartment gleich und haben einen privaten Pool und Whirlpool.
Ausserdem hat man Zugang zur Executive-Louge, um mehr Privatsphäre bei seinen Speisen zu geniessen.

Die Presidenten - Suite
Über den Wolken, mit einer grandiosen Aussicht, sowie diversen Features ist es die absolute Top-Kategorie im Hotel und eine detailierte Beschreibung findet ihr im Spoiler.

Ich hoffe ich konnte eure Neugierde wecken und würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

LG
Vzappi
Hotel1.png

hotel4.png

hotel7.png
An der Oberfläche:

Der Haupteingang befindet sich an den Koordinaten: 165//-1469.
Um dahin zu gelangen, läuft man einfach vom Spawn den Hauptweg Richtung Norden.
2024-02-19_15.13.59.png
Per U-Bahn (Sprintgang)

1. /warp pvp
2. umdrehen (180°-Drehung)
3. runter "zu den Sprintgängen"
4. Die erste Kreuzung links Richtung Westen
5. gleich die nächste Kreuzung rechts Richtung Norden
6. immer gerade aus (Sprintzeit ca. 100 Sekunden) zu den Koordinaten: 72//-1473
2024-02-19_15.14.38.png
Per Hubschrauber (Elytren)

Man fliegt einfach zu den Koordinaten: 187/209/-1495, landet sicher auf dem Hubschrauber-Landeplatz der Presidenten-Suite und erkundet das Hotel von "oben".
2024-02-19_15.12.45.png

Hotel-Lobby / Hotel-Foyer

Zum Ein- und Auschecken wird man freundlich an der Rezeption empfangen.
Den Gästen soll es an nichts fehlen, daher können sie sich jederzeit an das Personal der Rezeption wenden.

Eine gelassene Atmosphäre gibt es Abends an der Lobby-Bar. Mit Musik und einer großen Auswahl an Getränken und Snacks kann man hier den Tag ausklingen lassen.

Lust auf Shopping? In den 2 Boutiquen gibt es Mode und Accessoire für die Frau/Mann von Welt.
lobby1.png
Zimmer Nr. 101

Dieses Zimmer ist als einziges so eingerichtet, wie ich es ursprünglich geplant hatte.
Um den Server nicht zu sehr mit Rahmen zu belasten, musste ich leider in den anderen Zimmern auf diese Details verzichten.

Diese sind:
- Klimaanlagen-Regler
- Griff an der Minibar
- Toilettenpapier
- Seife
- Shampoo
- Obst auf dem Tisch
- Wasserflaschen am Bett
- Griffe an den Schränken
- Hausschuhe im Schrank

Wenn ihr euch also ein Zimmer detailiert anschauen möchtet, nehmt am besten Zimmer 101.
zimmer1.png
Das Restaurant

Die Gäste erwartet ein üppiges Buffet mit frischen Köstlichkeiten:

- Suppen
- Gemüse und Salate

- verschiede Fleischsorten
- Burger
- Fischgerichte

- Sushi-Buffet

- Desserts

- Frühstücksbuffet mit frisch gemachten Eiern nach Wunsch
Restau1.png
Wellness, Spa und Pool

Für Erfrischung und Vitalität sorgen mehrere Pools, ein Dampfbad, und Saunas mit unterschiedlichen Temperaturen.
Um zu entspannen, ein umfangreiches Massageangebot und Ruhezone.
spa3.png
Executive Floor / Exclusive Etage

Gäste, die sich mehr Platz gönnen wollen, können sich eine Suite buchen.
Diese haben die Größe von Appartments und verfügen über einen eigenen Pool und Whirlpool.
Außerdem erhalten sie Zugang zu der Executive-Lounge mit individuellem Service und mehr Privatsphäre beim Speisen.
exec2.png
Presidenten-Suite

Die Top-Kategorie, die dieses Hotel zu bieten hat.
Es besteht aus 2 Etagen und neben einem Konferenzraum, Sportbecken und 2 Schlafzimmern, bietet es auch einen Outdoorbereich mit eigener Poolbar, Tennisplatz und Sauna.
Über den Hubschrauber-Landeplatz auf dem Dach hat man einen Privateingang und kommt direkt in die Presidenten-Suite.
presi1.png

Das Hotel ist fertig. Allerdings habe ich bereits Pläne für das Grundstück daneben.
Ich möchte da mit dem Thema Hotel weiter bauen, allerdings etwas mehr in Richtung Appartment-Gebäude, also nicht so sehr in die Höhe.
Am Ende soll es ein Urlaubs-Resort werden, das ich nach und nach mit weiteren Features erweitern möchte, wie z.B. einem Yachthafen.
Das wird aber noch eine Weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hotel ist fertig. Allerdings habe ich bereits Pläne für das Grundstück daneben.
Ich möchte da mit dem Thema Hotel weiter bauen, allerdings etwas mehr in Richtung Appartment-Gebäude, also nicht so sehr in die Höhe.
Am Ende soll es ein Urlaubs-Resort werden, das ich nach und nach mit weiteren Features erweitern möchte, wie z.B. einem Yachthafen.
Das wird aber noch eine Weile dauern.

Außenpoolbereich

Die erste Etappe hin zu einem Urlaubsresort wurde fertiggestellt.
Ab sofort steht den Gästen ein Außenpool mit zahlreichen Liegen zur Verfügung.
An der Poolbar gibt es eine große Auswahl an Getränken und Snacks.


2024-03-01_12.04.11.png
2024-03-01_12.04.52.png
2024-03-01_12.06.50.png
 
Das Hotel ist fertig. Allerdings habe ich bereits Pläne für das Grundstück daneben.
Ich möchte da mit dem Thema Hotel weiter bauen, allerdings etwas mehr in Richtung Appartment-Gebäude, also nicht so sehr in die Höhe.
Am Ende soll es ein Urlaubs-Resort werden, das ich nach und nach mit weiteren Features erweitern möchte, wie z.B. einem Yachthafen.
Das wird aber noch eine Weile dauern.

Außenpoolbereich

Die erste Etappe hin zu einem Urlaubsresort wurde fertiggestellt.
Ab sofort steht den Gästen ein Außenpool mit zahlreichen Liegen zur Verfügung.
An der Poolbar gibt es eine große Auswahl an Getränken und Snacks.


Die Sandburg gefällt mir gut, musste grade sehr lange überlegen wie du das gemacht hast
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vzappi
Sieht doch einladend aus. :)
Alles auch komplett mit Pool-Liegen, die die Gäste schon um 5 Uhr morgens mit nem Handtuch reservieren können.. :D

@Annikitty Die Sandburg aus 4 Sandsteinmauern kanntest du noch nicht? Man kann die noch verfeinern, in dem man nen Ring aus Sandsteintreppen darum macht, plus eine Rinne zum Wasser hin und das Ganze dann mit Wasser befüllt - fertig ist der Burggraben.. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler