Das versunkene Atlantis

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 477

Hallo.

Ich habe ja das Projekt Atlantis schon in der Projektvorstellung angekündigt. Dort steht auch, dass es noch keinen Standort gibt. Also habe ich mal die Karte und den Gliedermessstab/Zollstock heraus geholt und habe auch einen möglichen Standort gefunden.

Ach ja, Zettel und Stift hatte ich auch dabei und ich habe mir mal ein paar Koordinaten ausgesucht.
Es ist in der Tiefsee. Wo sonst?
Punkt Nordwest: X: -2000 Z: -2000
Punkt Nordost:
X: -1778 Z: -2000
Punkt Südwest:
X: -2000 Z: -1894
Punkt Südost:
X: -1778 Z: -1894
Seite Nord/Süd ist 222 Blöcke lang.
Seite West/Ost ist 106 Blöcke lang.

Dies erfordert auch eine Löschung sämtlicher Zonen von ballerbube. Er war so weit ich weiß zweieinhalb Monate nicht online.

Die Stadt soll im altgriechischem Stil sein. Um die Stadt soll eine Art Glaskuppel sein, die man aber über ein kleines Schiff an der Wasseroberfläche betreten und verlassen kann. In der Kuppel soll natürlich Luft sein.
Ich habe auch noch 3 Bilder vorbereitet. Die Gebäude sind sehr wohl noch ein paar Accessoires bedürftig, das weiß ich, aber die auf den Bildern sind viel mehr im Kreativmodus dahingezimmert. Also bitte ich da um Entschuldigung.

Anhang anzeigen 2015-06-26_21.11.16.png
Ein Tempel (Es soll jetzt eine Bürgerhalle darstellen)

Anhang anzeigen 2015-06-26_21.10.50.png
Ein Standard-haus

Anhang anzeigen 2015-06-26_21.10.59.png
Ein Standard-haus von innen

Danke für's Lesen.

Fireferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir schon überlegt, ob es kleiner geht? Wenn du vergrößern möchtest, kannst du immer noch mehrere Kuppeln aneinander hängen.
 
Um ehrlich zu sein, finde ich das für ein Projekt ziemlich klein.

Ich meine, ja klar wird das nicht eine hässliche Krüppelkuppel sondern mehrere so in/aneinander gesetzt.
 
Ich habe noch drei weitere Sachen anzumerken:

(1) Du hast in deinem Antrag einen Dynmapausschnitt/-link vergessen. Dank der Koordinatenangaben weiß ich zwar, dass es ganz bei mir in der Nähe an der Mapgrenze im Nordwestmeer liegt, aber ein Dynmapauschnitt ist nunmal laut Richtlinien Pflicht.
(2) Es gibt im Nordwestmeer bereits ein Unterwasserprojekt mit einer riesigen Glaskuppel, nämlich Aquatia - Die Wasserstadt. Vielleicht solltest du daher einen Standort im Ostmeer in Betracht ziehen.
(3) Ich vermute, dass jemand aktives auf den Zonen von ballerbube Rechte hat, da diese Zonen schon sehr lange dort bestehen. Ist nur so ne Vermutung, vielleicht solltest du da mal genauer nachfragen. Unabhängig davon, ob dieses Projekt dort stattfindet oder nicht, würde ich es jedoch sehr begrüßen, wenn diese Zonen mal gelöscht würden, da sie laut Dynmapansicht völlig unbebaut sind.
 
Es gibt im Nordwestmeer bereits ein Unterwasserprojekt mit einer riesigen Glaskuppel, nämlich Aquatia - Die Wasserstadt. Vielleicht solltest du daher einen Standort im Ostmeer in Betracht ziehen.
@arturoog

Oder aber @Fireferdi verbessert seine Baufähigkeiten und schließt sich mit CinusMinus zusammen und sie bauen in großer Nähe und schließen schließlich beide Projekte zusammen.

Und bitte, nicht immer gleich mit dem Hammer kommen, man das gleiche auch freundlicher sagen.

Fireferdi, ich glaube du solltest dir erst Mal mehr Gedanken über Atlantis machen. Das gilt als 'die' Hochkultur. Da nur einige griechisch angehauchte Säulen vor ein Gebäude zu setzten reicht nicht. Was hat diese Leute ausgezeichnet, wie 'anders' haben sie wohl gebaut? Weshalb schauten spätere Generationen zu ihnen auf (jetzt mal angenommen, an dem Mythos ist was dran.) Steck erst noch mehr Gedanken und Überlegungen ein, google andere fremde Hochkulturen, vielleicht bekommst du neue coole Ideen.
 
Es ist absolut nicht böse gemeint, aber Hinweise zum Baustil, zum Projekt etc. sollten in der Projektvorstellung auftauchen und nicht hier, weil dies hier ein Zonenantrag ist. Es wurde nun schon oft genug gesagt, dass hier nur Antragsteller und Staffler reinschreiben sollen. Bitte benutzt für derartige Hinweise die Projektvorstellung.

Danke.

Und damit mache ich hier zu.
 
Ich habe zwar schon einen Antrag geschrieben, der nun aber zu ist, obwohl er noch nicht ganz erledigt war. Ich habe mal Etwas an den Gebäuden gemacht.
Hier der ganze Text noch mal mit neuen Bildern.


Hallo.

Ich habe ja das Projekt Atlantis schon in der Projektvorstellung angekündigt. Dort steht auch, dass es noch keinen Standort gibt. Also habe ich mal die Karte und den Gliedermessstab/Zollstock heraus geholt und habe auch einen möglichen Standort gefunden.

Ach ja, Zettel und Stift hatte ich auch dabei und ich habe mir mal ein paar Koordinaten ausgesucht.
Es ist in der Tiefsee. Wo sonst?
Punkt Nordwest: X: -2000 Z: -2000
Punkt Nordost:
X: -1778 Z: -2000
Punkt Südwest:
X: -2000 Z: -1894
Punkt Südost:
X: -1778 Z: -1894
Seite Nord/Süd ist 222 Blöcke lang.
Seite West/Ost ist 106 Blöcke lang.

Dies erfordert auch eine Löschung sämtlicher Zonen von ballerbube. Er war so weit ich weiß zweieinhalb Monate nicht online.

Die Stadt soll im altgriechischem Stil sein. Um die Stadt soll eine Art Glaskuppel sein, die man aber über ein kleines Schiff an der Wasseroberfläche betreten und verlassen kann. In der Kuppel soll natürlich Luft sein.
Ich habe auch noch 3 Bilder vorbereitet. Die Gebäude sind sehr wohl noch ein paar Accessoires bedürftig, das weiß ich, aber die auf den Bildern sind viel mehr im Kreativmodus dahingezimmert. Also bitte ich da um Entschuldigung.

Anhang anzeigen 2015-06-27_10.15.45.png
Ein Tempel (Es soll jetzt eine Bürgerhalle darstellen)

Anhang anzeigen 2015-06-27_10.57.38.png
Ein Standard-haus

Anhang anzeigen 2015-06-27_10.57.48.png
Ein Standard-haus von innen

Danke für's Lesen.

Fireferdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler