Das Spinnenhaus (Ein Projekt für eine XP-Farm mit einem 5 Fach Spawner so wie 4 Fach)

Rifex773

Spieler
22 Apr 2020
45
Hallo ihr Lieben UWMC Spieler,

Ich habe was Großes mit meiner Zone vor ich habe insgesamt auf meiner Zone 9 Spawner.

Ich möchte einmal eine 5 Fache XP-Farm bauen sowie eine 4 Fache XP-Farm.

Dazu möchte ich auch Mehrere öffentliche Vilager aufstellen damit man direct mit denen Handeln kann :)

Ich habe bezüglich des 5 Fachen Spawners des öfteren Gehört das es sowas noch nicht gibt (jedenfalls keine Öffentliche Farm)

Dies möchte ich aber ändern ich habe vor einen 5 Fachen Spawner zu machen und einen 4 Fachen!

Dies soll auch alles öffentlich sein das Jeder zugang dazu hat und entspannt XP Farmen kann.

Es werden auch noch kleine Gimmigs eingebaut sein Bspw. das die Leuchtfeuer (vor dem Haus) von grün auf Rot wechseln wen beide Spawner besetzt sind etc.

Ihr könnt auch Gern euch die Zone mal selbst anschauen sie ist in der Nähe von /warp Nord-Osten zu Fuß braucht man ungefähr 2 min, mit der Leih Elytra dauert es nur ein paar sekunden bis dahin. Der Zonennamen lautet Rifex773#2

Aber es gibt immer Mankos Jedenfalls aktuell, hierbei mir fehlen verschiedenste Ressourcen es wäre nett wen ihr vorbei kommen würdet um eine Spende da zu lassne.

Sumpfhytte hat bereits die Farm für mich Veröffentlicht :) -----> https://uwmc.de/p255877

Ich freue mich über euer Feedback bezüglich meines Projektes
 

Vani22

Guard
12 Feb 2017
913
Wiki
Vani2212
Also ich würde ja behaupten, dass XP-Farmen kein wirkliches Projekt sind. Vielleicht doch lieber unter Zonenvorstellung? Denn ein Projekt ist sehr viel größer und umfangreicher als nur eine (oder zwei) Farmen. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rictusempra

Rifex773

Spieler
22 Apr 2020
45
Also ich würde ja behaupten, dass XP-Farmen kein wirkliches Projekt sind. Vielleicht doch lieber unter Zonenvorstellung? Denn ein Projekt ist sehr viel größer und umfangreicher als nur eine (oder zwei) Farmen. ^^
Meines erachtens zählt es dennoch unter ein projekt. Die habe ich auch vorab ingame abgeklärt mit ein admin ^^ für mich ist es auch persönlich ein Projekt da es sowas ja noch nicht auf dem server gibt also eine 5 fache farm.
 
22 Sep 2015
1.165
Moin,
ich habs mir grade mal angeschaut.

Die 4-Fach-Farm ist gar nicht nutzbar, da dort keine Rechte vergeben sind, was ich mal auf den Umbau zurückführe.

Die 3-Fach-Farm funktioniert aber auch nicht zu 100%, die Tür schließt z.B. nur zu Hälfte, das Licht geht nicht aus und die Tatsache, dass sich die Loot-Truhe außerhalb des geschlossenen Bereiches befindet ist auch nicht ideal. Ein bisschen Verbessern könnte man das vielleicht noch :)
 

Rifex773

Spieler
22 Apr 2020
45
Moin,
ich habs mir grade mal angeschaut.

Die 4-Fach-Farm ist gar nicht nutzbar, da dort keine Rechte vergeben sind, was ich mal auf den Umbau zurückführe.

Die 3-Fach-Farm funktioniert aber auch nicht zu 100%, die Tür schließt z.B. nur zu Hälfte, das Licht geht nicht aus und die Tatsache, dass sich die Loot-Truhe außerhalb des geschlossenen Bereiches befindet ist auch nicht ideal. Ein bisschen Verbessern könnte man das vielleicht noch :)
Uch persönlich finde es sehr umfangreich ^^ da ich ja unteranderem vor habe es bei den Spawneren so aussehen zu lassen als ob man an der oberfkläche ist (wird jedoch schwer sein aber möglich :D) und es sollen ja viele sachen da sein die die spieler nutzen können :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 16 Spieler