Das Spiele Schloss im Süden

SirFenris

Spieler
18 Dez 2016
15
Hallo liebe Mitspieler.

Ich habe bei den Koordinaten 750/X/2800 (am schnellsten von /warp lazytown zu erreichen)
ein Schloss gebaut, für alle, die Abwechslung suchen.
Es werden nach und nach mehr Attraktionen für euch erbaut.
Es gibt schon ein Jump n Run Spiel, 2 Labyrinthe und einen Streichelzoo
der aber noch nicht fertig ist.

Ihr seit alle herzlich eingeladen, vorbeizukommen und Spaß daran zu haben.
Ich werde Außerdem auch hin und wieder Preise vergeben für den schnellsten am Ziel.
Dise Minievents werden je nach Lust und Laune stattfinden.

Und ein Fettes DANKE an @Asshorse die sehr viel für mich gefarmt hat.

2017-01-24_23.36.08.png
Das Schloss

2017-01-24_23.30.01.png
Der Eingang

2017-01-24_23.29.42.png
Jump n Run Spiel

2017-01-24_23.37.07.png
Das Labyrinth Level 1 (Level 2 leider keine fotos möglich)

2017-01-24_23.35.23.png
Der unfertige Streichelzoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp:
Wenn Asshorse du erwähnen willst machst du das am besten mit @ wenn er ein Forums Account besitzt, ein Beispiel @LordWolf93

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 Mini mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirFenris
Das Ressourcenpaket ist ein 8x8-Res-Pack. Gibt es einen besonderen Grund, warum du ausgerechnet so ein Res-Pack, dass ja doch viele Details schluckt, benutzt?

Was mir außerdem noch sehr auffällt, ist, dass die Fassade deines Gebäudes doch recht monoton und flach wirkt. Wenn du ein wenig Inspiration suchst, würde ich an deiner Stelle mal den Projektporter von AggroKiwi und Zereberus oder den von Donutathome nutzen und mich dort mal umschauen.

Ansonsten muss ich mich die Tage dort mal umschauen.
 
Danke für die ganzen Ratschläge und Kritik.
Kenne mich leider noch zu wenig aus, mit diesen Forum.
Mich würde noch interessieren wie man
mehrere Zitate in einem Beitrag bekommt.

1. @Fredie1104 danke wurde geändert

2 @__CreativeName__ Ja du hast recht die Bilder hatte ich besser machen können (wird demnächst geändert)

3 @RikuShadowclaw Ich habe bis jetzt immer das John Smith res-packet benützt, nur sieht das ganze dann nicht so gut aus.
Hast du vielleicht ein paar Vorschläge für mich.
Und wegen der Fassade weiß das es ziemlich flach ist, aber das ganze noch einmal umzubauen, würde heißen das ich das komplette Schloss nochmal bauen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 @RikuShadowclaw Ich habe bis jetzt immer das John Smith res-packet benützt, nur sieht das ganze dann nicht so gut aus.
Hast du vielleicht ein paar Vorschläge für mich.
Und wegen der Fassade weiß das es ziemlich flach ist, aber das ganze noch einmal umzubauen, würde heißen das ich das komplette Schloss nochmal bauen müsste.

Um das Gebäude zu verschönern und zu verändern muss man nicht alles komplett neu bauen. Oftmals hilft es schon, eine zweite Schicht einzuziehen (aussen, als Deko) und Materialien zu variieren.

Für Screenshots empfehle ich grundsätzlich Default oder ein Default-RP, welches nur wenige Elemente verändert/erweitert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler