Das Shopping oder auch Service-Center im Norden

Würdet ihr uns besuchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Luc1412

Spieler
18 März 2016
35
Ich(Luc1412), Pxl_Cookie und MS03 werden in diesem Halbjahr ein Shopping-Center oder auch Service-Center eröffnen.
Ihr könnt dort Dias in Gold tauschen,Gold in Eisen und Eisen in Lapis. Es wird auch ein Laden geben wo ihr kostenlos einen mit Büchern voll ausgestatteten Zaubertisch vorfinden werdet. Es wird auch ein Musikstudio geben wo wir euch eure Lieblingslieder aus Noteblocks erstellen werden(kostet Dias). Es wird auch ein Essens und Baumaterialien Shop geben. Schreibt in die Kommentare welcher Shop fehlt und nehmt an der Umfrage teil. Danke:)
 
Ich will jetzt nicht euer Projekt schlecht reden, aber gib mal bei der Suchleiste: Einkaufszentrum oder Shoppingcenter ein.

Dann wirst du weiß Gott wie viele Themen von anderen Usern erhalten, die genau /fast die selben Ideen hatten.
Was ist aus ihrem Projekt geworden?
Sie sind im Sande verlaufen und wurden erst gar nicht von den Spielern benutzt.
 
Das mit den Liedern aus Noteblocks ist eine gute Idee, gerade weil das relativ kompliziert ist.

Wenn ihr euch da ein gutes Konzept ausdenkt und das gut umsetzt, könntet ihr damit alleine mehr Erfolg haben.
 
Also in Erster Linie muss ich leider ZockerJTV zustimmen die Shopping Center die kamen und gingen sehr schnell dafür is das Handelssystem am Server einfach zu Praktisch. Mein Vorschlag währe wenn ihr schon ein Center bauen wollt ein Cooles Möbelhaus währe doch was. Wo Leute Ideen schauen können zum einrichten Ihrer Objekte.

Viel Spass und Glück bei egal was Ihr umsetzen wollt. Wichtig ist nur machte es mit Begeisterung ;)
 
Ich weis ich habe dafür ein Programm und es würde auch seinen Preis haben weil das Bauen zeitintensiv ist aber der eine Laden soll nicht so alleine stehen deswegen mach ich noch ein Paar Läden dazu. Und Danke für die Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Center soll besonders für Anfänger sein denn ich kenne jmd der hat 4 Dias geschenkt bekommen und hat sie gegen ein Bett getauscht mit dem er nichts anfangen kann. Hier können sie mit einem fairen Kurs ihre Sachen tauschen. Wo hingegen daß MusikStudio eher für die "reichen" gedacht ist weil ich schon mehrere Stunden für die Arbeit investieren muss.
 
Also erstmal die idee ist gut finde vorallendingen die idee mit den liedern gut , aber und jetzt spech ich aus erfahrung : auf diesem server werden shopping centers so gut wie gaf nicht genutzt . Aber vielleicht unterstützt ich dich ja bei deinen lieder
Lg Olaf
 
Und nur so: Service-Center im Norden könnte aufgrund des North Service Centers für Verwirrung sorgen. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Der Name steht noch lange nicht fest das ist nur die Beschreibung was es ist
 
Man könnte doch noch so ne kleine Redstone Schule oder Crafting Schule einrichten das wäre sehr hilfreich für die etwas unbeholfenen Neulinge
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Luc1412
Gute Idee!!! Werde es mir überlegen. Aber ein Problem wäre dass jeder mit /Wiki und dem Ding was er crafted will es im Wiki suchen kann und auf der Wiki Redstone Welt sich die kompliziertesten und einfachsten Schaltung ansehen kann oder wie meintest du es?
 
Luc1412 dann mach einfach ein rollenspiel also rollenspiele kommen eigentlich bei einigen gut an
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler