Das Schnellgangsystem im Süden erweitern

MiepGame

Spieler
11 Okt 2014
99
SüdSpeed

Hallu :)

Viele von euch haben bestimmt schonmal was von dem Schnellgangsystem im Nord-Westen gehört
Aber es gibt das Schnellgangsystem auch im Süden. Aber nur eine kleine Strecke wurde bisher gebaut!
Und das will ich unbedingt ändern!
Das ganze Schnellgangsystem im Süden soll um einiges größer werden und wird mit dem Schnellgangsystem im Nord-Westen angeschlossen

Ich habe die Zonen die schon das Schnellgangsystem Blau makiert
Die Gelb-Makierten Zonen sind Zonen wo ich denke, dass dort drunter ein Eingang zum Schnellgangsystem geeignet währe [Ich habe diese Zonen ausgewählt ohne die Zonenbesitzer zu fragen was sie davon halten. Ist ja auch nur ein Vorschlag]
Die Grüne Zone währe dann meine Zone. Und ich hätte dort gerne auch das Schnellgangsystem unter meiner Zone. Ein Eingäng hätte ich dafür schon parat!
Die Blauen sind die Zonen wo die Zonen-Owner den Gang haben wollen!
Die "?" auf Zonen bedeuten das der Zonen-Owner noch unsicher ist!

Die linierten Bereiche sind keine Zonen, enthalten aber trozdem schon den Gang!

attachment.php


Die Zonen
[Violette Zahlen]
1. Stonenicki #2
2. Stonenicki #3


[Blau-Grüne Zahlen]
1. xxxDeineMuddaxxx #1
2. OokamiKuro #1
3. [Wiki] EchoCharly #1
X
4. [Wiki] EchoCharly #2
X

[Blaue Zahlen]
1. [T] Relega


Für's erste werden die Gänge Anschluss an den Gängen aus dem Nord-Weste finden

Ich würde gerne allen Usern in der Umgebung der Zonen bescheid sagen und Fragen, ob sie lust auf das Schnellgangsystem hätten. Alle die in der Umgebung ebenfalls Lust auf ein Schnellgangsystem unter ihren Zone hätten genauso wie die keine Lust haben werden hier aufgelistet

Ja [Würden gerne das Schnellgangsystem unter ihrer Zone haben]
- [T] LigeonDE
- [T] Relega

Nein [Würden nicht gerne das Schnellgangsystem unter ihrer Zone haben]
- [Wiki] EchoCharly

Durch alle Nein's könnte man sich schonmal besser den Weg von Zone zu Zone machen.

Wie sollten die Gänge sein?
- 5 Blöcke breit [Links und Rechts ein Block aus Eis] [Mittig die 3 für Bsp.weise Pferde]
- 3 Blöcke hoch oder höher
- Koordinate Y sollte 40 sein

Bitte teilt den Link an eure Freunde und Feine :D
Damit alle darauf aufmerksam werden und mithelfen können

Spenden gesucht: Eichenholz, Glowstone, Slimeblock

Danke :)!

~Beitrag wird bei neuen Informationen oder Planänderungen überarbeitet~
 

Anhänge

  • 2015-03-16_15.39.33.png
    234,1 KB · Aufrufe: 399
  • wwwwwwwwwwwwwwww.jpeg
    wwwwwwwwwwwwwwww.jpeg
    220,1 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag für alle: Das was hier gezeigt wird ist eher als "privater Prototyp" zu verstehen. Wenn das zustande kommt wird es natürlich an das des Südens angepasst. Soweit ich weiß ist in ferner, aber absehbarer Zeit ein Weg von Scottys Bank runter in den Süden in Aussicht. Könnte mir dann gut bei mir eine Kreuzung vorstellen, ich würde auch die Baukosten tragen. Die Position passt dafür gut und ich habe da ein größeres Projekt in Arbeit.
 
Bei meinem Nein muss ich dazu sagen: Auf Höhe 40 (wo die Gänge gebaut werden sollen) liegen meine Weizen, Karotten, usw. Farmen und es ist sehr viel Arbeit diese Farmen komplett umzubauen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MiepGame
Bei meinem Nein muss ich dazu sagen: Auf Höhe 40 (wo die Gänge gebaut werden sollen) liegen meine Weizen, Karotten, usw. Farmen und es ist sehr viel Arbeit diese Farmen komplett umzubauen

Es sollte jedoch kein Problem sein, Charly, eine Randfläche dafür zu opfern, oder den Gang entlang deines Zonenrandes zu legen. Gerade da ist es wichtig, das Gangsysem flexibler zu gestalten, das steht ja auch im Rahmen der Möglichkeiten. Außerdem ist der Gang 7 Blöcke breit, im Idealfall steht dir aber noch genug Fläche zur Verfügung. :) Ich denke, wenn man sich das anschaut, findet man eine Lösung. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das ja auch erst mal nur ein Plan.

---EDIT---
@Scotty1928 - Der Name lag mir dazu schon fast auf der Zunge. :D Zwei Dumme, ein Gedanke!
 
So, um mal mit dem Planen loszulegen: Ich denke wir kümmern uns zuerst mal um den Verbindungsweg vom System am Spawn nach Süden. Ich würde diese Strecke vorschlagen, da hätten wir relativ wenig Probleme mit scheinaktiven Spielern. Das muss ja noch nicht als erstes gebaut werden, aber so würden schon mal die Positionen für Anschlussstellen feststehen.
Wegplan.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MiepGame
So, um mal mit dem Planen loszulegen: Ich denke wir kümmern uns zuerst mal um den Verbindungsweg vom System am Spawn nach Süden. Ich würde diese Strecke vorschlagen, da hätten wir relativ wenig Probleme mit scheinaktiven Spielern. Das muss ja noch nicht als erstes gebaut werden, aber so würden schon mal die Positionen für Anschlussstellen feststehen.
Anhang anzeigen 2634

Der Speedgang vom Spawn bis Garitax befindet sich weiter westlich. Ich hab auch schon bis und mit Maxpenki Rechte um zu bauen.
 
Wir brauchen erstmal einen klaren Plan welcher aussagt, wie und wo wir die Gangverbingung machen!
Als Theorie. Die Praxis lässt sich sicher umsetzen :)
 
Also ich wäre dabei und habe auch noch ein bischen Eis übrig. Meine Zone liegt 1mm von der orangen Linie bei MrsTeddy einfach auf der anderen Seite. Also von mir ein klares Ja. Bezüglich Höhe 40 kann ich sicher was an ändern an meiner Zone =D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MiepGame und LiG30n
Von uns auch ein Klares JA! Bitte! Tolle Idee! Wollte auch schon öfter damit anfangen aber hatte zu viel zu Tun. Ich habe unendlich Eis, da Extreme Hills, und würde dies auch zur Verfügung stellen. Wo letzten Endes die Strecke bei uns Durchgeht ist mir einerlei, auf Höhe 40 ist bei uns nichts besonderes zu finden. Das meißte liegt über 60-70.
 
Das wäre wirklich interessant, denn seit Sami Ligeons Zonen übernommen hat, kam gar nichts mehr aus dem Süden, was die Speedgänge betrifft...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MiepGame
Als Ligeon noch seine Zonen hatte, hat sich Äradur an den Sprintgang angeknüpft und weiter gebaut und dieser wir gerade erneut umgebaut um ihn optisch etwas schöner aussehen zulassen. Von Sami aus in Richtung Osten sind zwar Bohrungen gemacht worden,die allerdings nicht von den betreffenden Spielern ausgebaut wurden.

Ps: wollte es nur anmerken
 
Bei @MiepGame gibt es im Verlauf der Südstraße einen Tunnelabschnitt im Rohbau. Evtl. kann dieser Tunnel noch ausgebaut werden?
Bei @Sami9909 sieht der Tunnel schon recht benutzbar aus. Dort fehlt allerdings zumindest noch die Farbe, um es auf der Dynmap einzutragen.
@Thyson hatte ein paar Strecken bei sich gebaut und ich hatte eine Verbindung mit dem Südwest-Bahnhof hergestellt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler