Das Schlumpfenland

BlueOcean_87

Unterstützer
31 März 2018
111
Irgendwo im tief verborgenen Wald, verbirgt sich das Schlumpfenland.
Leider bislang noch nicht auf UW, dies möchte ich gerne mit meinem Projekt ändern.

Ein paar Bäumchen als Wald, ein paar Schlumpfhäuser und natürlich auch das Haus von Gargamel darf dabei nicht fehlen.
Ein neuer Skin ist wurde nun mit Hilfe von Admiral_B erstellt und auch mein Name hat sich nun tatsächlich geändert.

Ich möchte ein ganzer Schlumpf sein und dazu gehört natürlich auch ein ganzes Dorf ganz klar. Ein Dorf brauch viel Platz und natürlich auch viel Zeit zum wachsen und bauen. Man darf ja nicht vergessen, die Schlümpfe sind zwar schlau und stark, aber dafür doch recht klein.

Natürlich sollen die Häuser auch von innen dekoriert werden.

Ich habe mich nun auch bereits auf meinen Zonen in der Hauptwelt an die Arbeit gemacht und versucht das ganze so gut es geht nachzubauen und mich dabei an die Vorgaben der Zeichentrickserie zu halten.

schlumpfhaus_serie.jpg

Wie man entsprechend sieht, sind diese Schlumpfhäuser sehr symetrisch und ähneln sich extrem vom Aufbau her, lediglich die Dachfarben und die Fenster etc. sehen anders aus.

Entsprechend habe ich mich dazu entschlossen, meine Schlumpfhäuser auch so zu bauen, damit diese eben an diese Zeichentrickserie erinnern und man diese entsprechend auch damit identifizieren kann.

Mir wurde empfohlen die Schlumpfhäuser so zu bauen, wie diese unter folgendem Link zu sehen sind:

http://mcpedl.com/the-smurfs-village-map/

Das sind aber für mich beim besten Willen keine Schlumpfhäuser, sondern einfach nur farbige Pilzhäuser. Ja richtig Pilze wachsen nicht symetrisch, Pilze haben auch mal macken, aber die Schlümpfe wohnen auch nicht einfach in Pilzen, sondern haben sich diese Häuser selbst gebaut.

Ich werde die Häuser auch nicht entsprechend dem Link bauen, weil es nicht den Schlümpfen entspricht.

Das Ergebnis wie jetzt meine Häuser und das drumherum aussieht, könnt ihr euch auf folgenden Bildern ansehen:

2019-03-22_00.36.31.png

2019-03-22_00.36.52.png

2019-03-22_00.36.39.png

2019-03-22_00.37.32.png

2019-03-22_00.37.36.png

2019-03-22_19.21.19.png

Zu finden sind meine Zonen im übrigen unter folgenden Koordinaten: X 1568.261, Y 63, Z 356.380
Wer mich also mal besuchen kommen möchte, kann dies gerne machen.
 

Anhänge

  • 2019-03-22_00.37.03.png
    2019-03-22_00.37.03.png
    1,1 MB · Aufrufe: 423
  • 2019-03-22_00.37.16.png
    2019-03-22_00.37.16.png
    1,1 MB · Aufrufe: 409
  • 2019-03-22_00.37.49.png
    2019-03-22_00.37.49.png
    1,8 MB · Aufrufe: 287
  • 2019-03-22_00.38.18.png
    2019-03-22_00.38.18.png
    2 MB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Idee. ^^

Kleiner Bautipp: Versuch die Pilze nicht all zu symmetrisch und gleich zu bauen. Ein Pilz ist nie perfekt symmetrisch und hat auch mal seine Macken. :D Und bei deinem Gebäude etwas mehr ins Detail gehen, damit es nicht so platt aussieht bzw. so "stufenmäßig" wie beim Dach.
Ansonsten eine gute Idee. :)
 
Das ist mal ganz was anderes! Wenn du noch sagst, wo du wohnst (Koords) , braucht man dich nicht auf der Map suchen.
 
Gargamel ist wohl auch geschrumpft? :D

Aber cooles Projekt.

xD ne ne das habe ich ja noch nicht in die hauptwelt intigrieren können, da fehlt mir bisher noch der Platz, weil ich das Gebäude ja auf einen Hügel setzen müsste. Ich habe mir auch überlegt da die pilzhäuser ja schon recht groß sind müsste natürlich auch Gargamels Haus entsprechend größer werden. Also das ist schon mit bedacht so dass das Gebäude in dee CW nicht das Endresultat ist, sondern erstmal eine Orientierung wie es aussehen könnte. Dabei versuche ich mich halt auch an der Zeichentrickserie zu orientieren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler