Das Schlumpfenland

Dieses Thema im Forum "Zonenvorstellungen" wurde erstellt von Schlaubi1987, 31. Januar 2019.

  1. Schlaubi1987

    Schlaubi1987 Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    29
    Irgendwo im tief verborgenen Wald, verbirgt sich das Schlumpfenland.
    Leider bislang noch nicht auf UW, dies möchte ich gerne mit meinem Projekt ändern.

    Ein paar Bäumchen als Wald, ein paar Schlumpfhäuser und natürlich auch das Haus von Gargamel darf dabei nicht fehlen.
    Ein neuer Skin ist in Arbeit und auch mein Name wird sich tatsächlich ändern.

    Ich möchte ein ganzer Schlumpf werden und dazu gehört natürlich auch ein ganzes Dorf ganz klar. Ein Dorf brauch viel Platz und natürlich auch viel Zeit zum wachsen und bauen. Man darf ja nicht vergessen, die Schlümpfe sind zwar schlau und stark, aber dafür doch recht klein.

    Natürlich sollen die Häuser auch von innen noch dekoriert werden.

    Ein kleinen Vorgeschmack habe ich bereits auf meinem Plot in der Creativ-Welt vorgebaut, so wie es meine Zeit nach der Arbeit zugelassen hat. Natürlich soll es in der Hauptwelt nicht so dicht an dicht sein, das soll dann noch verschönert werden.

    Da ich bislang keinen Shader nutze, gibt es von mir leider nur die Rohansicht mit dem Standart-Ressourcen-Pack:

    2019-01-30_22.49.03.png


    2019-01-30_22.49.12.png


    2019-01-30_23.31.43.png


    2019-01-30_23.31.52.png

    Ich hoffe euch gefällt die Bauweise und man kann es hoffentlich bald auch schon in der Hauptwelt begucken.
     
  2. TheZynos

    TheZynos Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Lustige Idee. ^^

    Kleiner Bautipp: Versuch die Pilze nicht all zu symmetrisch und gleich zu bauen. Ein Pilz ist nie perfekt symmetrisch und hat auch mal seine Macken. :D Und bei deinem Gebäude etwas mehr ins Detail gehen, damit es nicht so platt aussieht bzw. so "stufenmäßig" wie beim Dach.
    Ansonsten eine gute Idee. :)
     
    Yona_x3 und Schlaubi1987 gefällt das.
  3. Schlaubi1987

    Schlaubi1987 Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    29
    Danke für die Tipps, nehm ich gerne an und versuch die umzusetzen :)
     
  4. Schlaubi1987

    Schlaubi1987 Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    29
    Ich hab jetzt auch mal auf meinen Zonen in der Hauptwelt angefangen das ganze mal umzusetzen.

    Dazu möchte ich euch natürlich auch die Bilder nicht vorenthalten :)

    2019-03-10_22.18.18.png


    2019-03-10_22.18.35.png


    2019-03-10_22.18.49.png


    2019-03-10_22.19.02.png


    2019-03-10_22.19.20.png


    2019-03-10_22.19.31.png
     
    Ragnar93, dave1215, ResQ_ und 2 anderen gefällt das.
  5. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.151
    Wiki:
    Mintika
    Das ist mal ganz was anderes! Wenn du noch sagst, wo du wohnst (Koords) , braucht man dich nicht auf der Map suchen.
     
  6. Schlaubi1987

    Schlaubi1987 Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    29
    Da haste natürlich recht, tut mir leid, dass ich die bisher nicht genannt hatte.

    Koordinaten: X 1568.261, Y 63, Z 356.380
     
    Theodorianum gefällt das.
  7. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    845
    Gargamel ist wohl auch geschrumpft? :D

    Aber cooles Projekt.
     
    Theodorianum gefällt das.
  8. Schlaubi1987

    Schlaubi1987 Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    29
    xD ne ne das habe ich ja noch nicht in die hauptwelt intigrieren können, da fehlt mir bisher noch der Platz, weil ich das Gebäude ja auf einen Hügel setzen müsste. Ich habe mir auch überlegt da die pilzhäuser ja schon recht groß sind müsste natürlich auch Gargamels Haus entsprechend größer werden. Also das ist schon mit bedacht so dass das Gebäude in dee CW nicht das Endresultat ist, sondern erstmal eine Orientierung wie es aussehen könnte. Dabei versuche ich mich halt auch an der Zeichentrickserie zu orientieren.
     
    Holgerchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden