Das ,, Schöne Häuser Magazin '' und meine Bücherei.

Kabaret2712

Spieler
23 Dez 2014
135
Hallo zusammen,

die erste Ausgabe des ,,Schöne Häuser'' Magazins ist da!
Es sind 10 Seiten und kostet nur 2 Eisen.

In jeder Ausgabe schreibe ich über ein anderes schönes, erstaunliches Haus, Bauwerk oder Schloss.
Die erste Ausgabe handelt vom offenem Haus von fscript, an dem ich selber mit baue.(Die Koordinaten sind: X:767 Z:-37) Und ich entschuldige mich für das nämlich mit h!

Wer selber ein schönes oder erstaunliches Bauwerk hat (das auch Aktivitäten für Mitspieler anbietet)
kann sich gerne hier oder ingame bei mir melden und ich schaue es mir dann an.Wenn ich denke das man darüber gut schreiben kann werde ich es wahrscheinlich auf tun.;)

Und wenn jemand selbst schon ein Buch hier auf dem Server geschrieben hat, kann sich auch gerne bei mir melden, denn ich habe auch eine kleine Bücherei, mit Büchereiausweis und so, in der ich Bücher verleihe.
(Die Koordinaten der Bücherei sind: X:819 Z:-122)

Allerdings sind es erst 3 Stück darunter auch der UWMC-Duden von _Money12_ und 4 selbst geschriebene Bücher von mir.
Deshalb würde ich mich freuen wenn noch viele mehr dazu kommen würden :) Ich freue mich immer über spenden, aber
ich kaufe natürlich auch Bücher.

Ps: Der Ausweis für die Bücherei kostet nur 1 Eisen.

Nun gibt es eine weitere Buchreihe die nützlichen Häuser in der ersten Ausgabe handelt es sich um ein Haus in der Farmwelt es kostet auch nur 2 Eisen allerdings sind es nur 6 Seiten

Schüss bis bald, euer Kabaret2712
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichtest du eigentlich nur über bereits fertige Häuser oder auch über Häuser, die noch im bau sind?
 
Ich zeige auch Häuser im Bau, wenn ein eindrucksvolles Foto möglich ist. An vielen Gebäuden wird ja ständig gebaut. Bei Donutathome habe ich allerdings mit dem Foto gewartet, bis die Hilfstreppe vor der Fassade weg war. Bei Cuddlefish habe ich den Schlossgarten fotografiert, das Schloss gab es da noch gar nicht usw.

Es muss nur besonders schick oder ungewöhnlich sein. Wenn es mir gefällt, kommt es in den Reiseführer. Anders bei Dienstleistungen (Shops, Mobfarm etc.): Da gibt es keinen Anspruch ans Aussehen. Sie kommen ins UWMC-Branchenbuch, wenn sie öffentlich zugänglich und problemlos zu benutzen sind.
 
Ich nehme an, das Haus muss weitestgehend fertig sein. So ist es zumindest bei meinem Haus gewesen.
 
Da hat fscript auch recht denn wenn ein Haus fertig ist ist es meist schöner als wenn es noch im bau ist
 
2. Ausgabe endlich erschienen

Die nächste Ausgabe des schöne Häuser Magazines ist erschienen.

In dieser Ausgabe handelt es sich um die Zone von LiG30nGER die viele Attraktionen bietet.

Das Magazin kostet wie immer 2 Eisen und kann hier oder direkt im Spiel bei mir gekauft werden.

Mfg Kabaret2712
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
3. Ausgabe nun im Handel erhältlich!

Die dritte Ausgabe gibt es absofort bei mir zu kaufen. Einfach Ingame oder hier im Forum per PN bei mir melden.
oder wenn ich mal nicht online sein sollte in meinem Laden in Äradur.

Es geht um...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler