Das Nordbahnprojekt #2

Sir_Nonsinn

Spieler
18 Dez 2015
13
Hallo zusammen,

um das Nordbahnprojekt noch etwas zu erwetern, haben wir und entschlossen einen Teil 2 des Projekts zu starten. Auch bei uns geht es um den Nerd-Osten.

Link zu Teil eins von @Flussschaf_maeh

Auf der Grafik seht ihr in blau und gruen die 2 aus meiner Sicht passenden Strecken. Welche gebaut wird haengt davon ab ob sich noch Anwohner melden. Ich persoehnlich wuerde die gruene bauen.

nordOstBahn.jpg

GEMEINSAM SIND WIE STARK!!!


SPENDENBOX - Auf dem Bild Hellbau markiert und beschrieftet, einfach vom Warp-Norden immer nach Osten laufen.
1800 65 -2960

Wie auch mein Vorgaenger @Flussschaf_maeh wuerde ich mich freuen wenn sich freiwillige Helfer finden und vorallem ueber einige Spenden zur Realisierung.

Was brauchen wir?
Grob ueberschlagen eine Distanz von 800 Block wenn ich nicht ganz doof bin waren das 1400 Schienen und 200 Beschleunigerschienen. (2 Gleisig)

Schienen und Beschleunigerschienen - Eisen Redstone Gold. Vorallem Gold ist wenig auf Lager.
Beleuchtung - vorallem Glowstone

licht.jpg

Wenn keine besseren Vorschlaege kommen werde ich mich an die Umgebung und dem oeffentlichen Weg orientieren. Siehe Bild.

Untergrund - Kies

eine einfache Mischung aus Kies und Gras. Die Bruecken aus Holz.

Sollte von den Spenden etwas uebrig bleiben, werde ich es im Forum bekannt geben und an weitere oeffentliche Projekte verteilen.


Hier noch der Link zu unserem eigentlichen Projekt. Hier findet ihr auch Bilder des ersten Bahnhofs.
Projekt Moana_Pa - Kleine Stadt am See
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler