Das Leben ist ein Geben und Nehmen, ich nehme eure Dias und gehe - Quaeft

Quaeft

Serverteam
Senior
2 Dez 2015
959
Guten Tag werte Mitspieler,

für einige mag es überraschend kommen, nachdem schon Mikard0 seinen Rang vor einigen Tagen abgab. Auch ich habe meinen Rang abgegeben und werde ab sofort als Senior auf dem Server zu finden sein.

Durch das Serverteam habe ich so viel Wissen gesammelt. Sei es im Bereich der Verantwortung oder beim Lösen von Problemen. Ich danke dem gesamtem Team dafür, diese Erfahrungen gemacht zu haben.
Doch leider bin ich an einem Punkt angekommen, wo das Leben mich eingeholt hat und ich keine Zeit mehr finde, mich Projekten zu widmen und sich gleichzeitig um ein Projekt in Minecraft zu kümmern. Seit 2015 drehte sich viel in meinem Alltag um Minecraft. Ich habe mir viele Freundschaften aufgebaut und dafür bin ich sehr dankbar.
Nun ist die Zeit gekommen wieder als normaler Spieler zu fungieren. Ich werde in Zukunft weiterhin für das Serverteam arbeiten, aber zu wenig um dem Rang gerecht zu werden.

v3zwiqZ.png

Euer Quäft

Guten Tag werte Mitspieler,

für einige mag es überraschend kommen, nachdem schon Mikard0 seinen Rang vor einigen Tagen abgab. Auch ich habe meinen Rang abgegeben und werde ab sofort als Senior auf dem Server zu finden sein.

Durch das Serverteam habe ich so viel Wissen gesammelt. Sei es im Bereich der Verantwortung oder beim Lösen von Problemen. Ich danke dem gesamtem Team dafür, diese Erfahrungen gemacht zu haben.
Doch leider bin ich an einem Punkt angekommen, wo das Leben mich eingeholt hat und ich keine Zeit mehr finde, mich Projekten zu widmen und sich gleichzeitig um ein Projekt in Minecraft zu kümmern. Seit 2015 drehte sich viel in meinem Alltag um Minecraft. Ich habe mir viele Freundschaften aufgebaut und dafür bin ich sehr dankbar.
Nun ist die Zeit gekommen wieder als normaler Spieler zu fungieren. Ich werde in Zukunft weiterhin für das Serverteam arbeiten, aber zu wenig um dem Rang gerecht zu werden.

v3zwiqZ.png

Euer Quäft
Danke für all deine "Schandtaten" - das hat uns schon den ein oder anderen Lacher beschert.
Schade, dass du das Team verlässt - aber umso schöner, dass du in der Community bleibst <3

Alles Gute weiterhin und hoffentlich weiteren kleinen Schabernack in Form von Witzen usw.

So viele Worte sind geschrieben
So viele Träume sind gelebt
Ihr habt uns mit Applaus getragen
Wir durften auf dem Gipfel stehen

Doch nichts im Leben ist unendlich
Der Abgrund folgt nach dem Zenit
Jede Erinn′rung ist zu wertvoll
Um nur aus Stolz kein Ende zu sehen

Es ist Zeit zu gehen, wir danken euch für all die Jahre
Auch wenn es weh tut, ist es Zeit für uns zu gehen, wenn es am schönsten ist
(Es ist Zeit zu gehen) es ist Zeit zu gehen, wir werden euch im Herzen tragen

Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Das Leben wird jetzt anders sein
Doch die Erinn'rung bleibt ewig bestehen

Wir werden euch niemals vergessen
Jeder von uns geht seinen Weg
Unsre Fortuna trägt euren Namen
Ihr habt gezeigt, dass alles möglich ist

Es ist Zeit zu gehen

Keine Träne soll uns begleiten
Egal wohin die Reise geht
All die schönen Bilder bleiben
Wenn unsre Zeit gekommen ist

Einmal noch wollen wir eure Stimmen hören
Einmal noch eure Hände sehen
Lasst uns zusammen Abschied feiern
Und im Herzen für alle Zeit zusammen stehen

Es ist Zeit zu gehen
Es ist Zeit zu gehen

• Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
… und da geht wieder jemand … Der Zahn des Real Life nagt an jedem :waaah:

Ich wünsche dir alles gute bei deinem weiteren Werdegang und weiterhin viel Spaß als „normaler“ Spieler auf UWMC.

VG Lumberjack

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und Quaeft
Für all die schönen Tage und die Zeit danke ich dir. Viel Gelacht, viel Umfung gemacht und jede Menge Spass erlebt. Schön, das du der Comunity erhalten bleibst. Deine Anlage bleibt natürlich bei uns unter Beobachtung, udn wir werden dich weiterhin dazu auf dem laufenden halten. Ja dieses RL kann einem den ganzen Spass an Minecraft nehmen. Aber gut, das du uns nicht ganz den Rücken kehrst. Freue mich auf weitere BEsuche und Hoffendlich auf ein Rl Wiedersehen auf dem Gamescom

• Gefällt mir
Wertungen: Quaeft

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• woodpecker1516
ONLINE 28 Spieler