Das Halloween Freedom Fest [Zu Ende!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile glaube ich du findest es lustig alte Forenposts von 2017 auszugraben, die mehrere Jahre inaktiv und abgeschlossen sind...

Der Spieler war letztes Mal 2021 online.
Außerdem Halloween ist noch 257 Tage entfernt.

Wie wahrscheinlich ist es deiner Meinung nach, dass dieser Spieler plötzlich ein 7 Jahre altes Event wiederbeleben wird?

Was ist also der Sinn deines Beitrags?
 
Hallo,

dem Beitrag von Michael kann man m. E. nicht mehr wirklich viel hinzufügen.
Zugegeben, der Spieler war vor ca. 1 Jahr zumindest ingame nochmal online.

Sollte sich der Themen-Ersteller, warum auch immer, auf magische Weise doch noch dazu entscheiden, das hier nach geschlagenen 7 Jahren zu wiederholen, wäre ganz grundsätzlich ein neues Thema die bessere Wahl.

Ich mach entsprechend mal hier zu...

-Flo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler