Das Halloween Freedom Fest 2018 》VORBEI!《

Update

Die Minigamebelohnungen wurden nun veröffentlicht und jeder kann sie nun betrachten und entscheiden, ob sich die Teilnahme lohnt!

Da genau in 1 Woche das Fest ist, verlosen wir nun eine weitere kostenlose Anmeldung. Die erste Person, die sich unter diesem Beitrag meldet, bekommt einen kostenlosen Eintritt. Natürlich keine Person, die sich schon angemeldet hat.

Liebe Grüße

MolinoHD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl
Das Halloween Freedom Fest beginnt in 2 Tagen! Macht euch langsam bereit und wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, dann habt ihr noch bis zum 31.10.18 bis 16:20 Uhr Zeit.

Die letzten Vorbereitungen laufen nun!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl
Zu meiner Verteidigung: Im letzten Jahr war das genau der selbe Fall und viele sind gekommen. Zwar ist das blöd, aber dafür können wir ja nichts.
Dieses Halloween Event endet ja nicht direkt am 31.10.18, sondern ein paar Tage später.

Ich wollte dich damit in keinster Weise angreifen oder so, alles gut. Nur für mich wird es ab Mittwoch 16:00 Uhr auf Uw ausschließlich das Suchevent bis zu dessem Schluss geben, weshalb ich leider nicht teilnehmen werde denke ich.

Liebe Grüße
 
Wie jedes Jahr werde ich streamen ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Es würde mich freuen, wenn trotz des Suchevents ein paar Zuschauer zusammenkommen würden ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD
Halloween Freedom Fest 2018: vorbei!

Ich wollte mich auch gern bei allen Mitspielern, Spendern/Sponsoren und Zuschauern vom Halloween Freedom Fest 2018 bedanken! Es war mal wieder sehr spannend und hat jede Menge Spaß gemacht! Dieses Mal haben wir sogar das Fest pünktlich beendet und hatten sogar keinerlei Zeitdruck! Dadurch war die Atmosphäre sehr angenehm und ruhig. :)

Es war echt schön! ^^

Wie schon @LetNixLP meinte, war das ein sehr cooles Fest, obwohl wir am Ende nur 10 Spieler waren. Wir versichern euch, dass das nächste Fest an keinem Server-Event oder so sein wird.

Ich wollte mich auch bei @LetNixLP , @Chaosjan44 und @genius_timo für die Ermöglichung des Festes bedanken. Danke, dass ihr trotz Halloween Event beim Freedom Fest wart und mich dabei unterstützt habt! Dafür habt ihr meinen äußersten Respekt verdient! Danke! ^^

Jetzt haben wir uns erstmal eine Auszeit verdient. Dann würde ich sagen, dass wir uns hoffentlich beim Xmas Freedom Fest 2018 sehen werden.

Mit freedomhaften Grüßen
MolinoHD : )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler