Das große Tunier am Hardwayday!

elimitro

Spieler
22 März 2015
311
Hallo verehrte Mitspieler,
ich plane ein Event am 19.09.2015 um 19 Uhr beim Hardwayday. Natürlich geht es um Fussball (siehe FC Zaubi Thema zur Anleitung), nämlich ein kleines Tunier. Das Event findet auf elimitro #6 direkt an der Nordstraße statt, wo das FC Zaubi Trainingslager ist.

Die Regeln:
In einem Team wird zu zweit gespielt. Ein Spieler wird im Tor stehen, der andere ist Feldspieler. Es ist die Aufgabe mit einem Ball bis an die gegnerische Strafraumgrenze zu sprinten und den Ball dann per Abwurftechnik mit [Q] aufs Tor zu zielen. Der gegnerische Torwart muss also dann versuchen, indem er auf der Lienie steht, den Ball aufzusammeln. Gelimgt es ihm, so kann er mit [Q] einen Pass auf den Feldspieler ausführen. Ein Spiel endet nach 2-3 Minuten. Die beiden Spieler die ein Team bilden möchten, melden sich bitte gemeinsam bei mir an. Es sind mindestens 2 Teams zum Tunierstart nötig. Im letzten Spiel tritt das Siegerteam gegeneinander an und spielt ein 1 vs. 1 Match mit fleigendem Torwart. Das Finalspiel dauert 5 Minuten. PvP ist während dem Spiel verboten und führt zum sofortigen Spielausschluss (d.h. dass das Spiel für den anderen gewertet wird.)- genauso wie Beleidigungen an Spielern und dem Schiedsrichter verboten sind. Einen Elfmeter (Versuch von der Mitte der Strafraumgrenze) gibt es nur im Falle von ungerechtigkeiten. Nach einem Remie nach dem Match geht es ins Golden Goal. Es wird dann so lange gespielt bis das nächste Tor fällt. Dem Sieger wird ein Pferd (mit Sattel) und 10 Dias überrichen. Der zweite Platz erhält einen Diamanten und 5 Eisen. Schiedsrichter ist @elimitro.

Wenn ihr euch anmelden möchtet, tut das bis zum 18.09.2015, 18:00 Uhr hier oder ingame.
Schönen Abend :)
elimitro
 
Wir brauchen noch Teilnehmer fürs Hardwayday Event! Melde dich jetzt mit deinem Partner an! :)
elimitro
 
Danke! Es kann sein dass das Event erst gegen 19:10 beginnt! Treffpunkt Trainingsplatz
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_000

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler