Das große Krümelsuchen

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Building_Engine, 6. Januar 2019.

  1. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    698
    Wiki:
    Cfengine
    Hey liebe Community!
    Die Weihnachtszeit ist nun vorbei und ein neues Jahr hat begonnen. Wie jedes Jahr haben wir wieder fleißig Glühwein getrunken und Kekse gegessen. Vor allem der gute @fscript hat es sich mit leckeren Schokokeksen gemütlich gemacht.

    Er war in der letzen Zeit viel in Epona unterwegs und hat dabei natürlich Kekse gegessen. Allerdings hat er dabei keinen Teller benutzt…

    Darum hat er an 50 Stellen rumgekrümelt und diese Krümel müssen gefunden werden, bevor man darüber läuft und sie dich im Boden festtreten. Zum Glück hat er aber seine Kekse alle nummeriert! (Wegen Student und so…) und deshalb sollte man schnell wissen, welcher Keks denn nun gefunden wurde. Da @fscript die Krümel noch aufessen möchte will er eigentlich selbst danach suchen, ist aber zu faul dafür. Darum seid ihr gefragt!

    Geht durch Epona und macht euch eine Liste in die ihr alle Nummern der Krümel schreibt, die ihr findet. Wenn ihr diese Liste dann an @fscript oder @Building_Engine weiterleitet (am besten per PN und nicht als Antwort unter diesem Thema!) können wir die Kekse aufsammeln und essen.
    Leider habt ihr dafür nur noch eine Woche Zeit, da die Kekskrümel sonst schlecht werden und wir keine Lust auf verschimmelte Kekse haben… :/

    Also los! Holt euch die Kekse! Als Preis bekommt der der Spieler, der als 1. Eine Liste mit allen Keksen abliefert (oder am Ende die meisten gefunden hat) eine umbenannte Diamantpferderüstung. Der 2. bekommt eine umbenannte Goldpferderüstung und der 3. eine umbenannte Eisenpferderüstung. Alle, die auch alle Kekse gefunden haben, allerdings später dran waren (oder aber wenn nicht alle Kekse gefunden werden Platz 4-10) bekommen einen umbenannten Diablock, und alle, die mehr als
    45 Kekse gefunden haben bekommen zwei umbenannte Smaragdblöcke.

    Ihr erreicht Epona direkt über den Porter am Spawn!

    Nochmal in Kurzform:
    In Epona (also den Zonen Building_Engine#1 und #4 sind 50 Kekse in Rahmen versteckt, die alle eine Nummer haben. Ihr müsst durch Epona laufen und euch eine Liste mit allen Keksen machen, welche ihr dann per PN im Forum an Building_Engine oder fscript schickt. Das Event läuft eine Woche von heute an und endet damit am Sonntag, 13 Januar um 23:59:59 Uhr. Alle danach eingegangenen Listen sind ungültig, ebenso alle die zu viele falsche Krümelzahlen enthalten. Die Preise sollten verständlich oben genannt sein.

    2019-01-06_10.48.46.png

    Also ran an den Speck! …ähh die Krümel!

    Viel Erfolg!

    @fscript
    @Building_Engine
     
    #1 Building_Engine, 6. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Dubbnium, ResQ_, dave1215 und 10 anderen gefällt das.
  2. Eule06

    Eule06 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    156
    öhm...
    sind das jetzt 80 oder 50 Kekse... hat mich etwas irritiert...
     
    Building_Engine und Massasama gefällt das.
  3. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    698
    Wiki:
    Cfengine
    Sind 50 insgesamt :) Da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen...
     
    Eule06 gefällt das.
  4. Kirlo

    Kirlo Spender

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    1.049
    :D und ich hab mich schon gewundert das da so viele Kekse liegen ^^
     
    #4 Kirlo, 6. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    fscript und Building_Engine gefällt das.
  5. Vani22

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    766
    Wiki:
    Vani2212
    Warum wundert es mich nicht, dass @fscript da was mit Keksen zu tun hat? :p
     
    Feora, fscript und Building_Engine gefällt das.
  6. ImToruk

    ImToruk Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    73
    Zählen Kekse die in „fscriptsche Kekskrümel“ oder so umbenannt sind dazu? Denn da habe ich auch welche von gefunden.
     
    Building_Engine gefällt das.
  7. fscript

    Guard

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    2.316
    Wiki:
    Fscript
    Die Kekse die zum Suchevent gehören haben alle einen Namen und vorallem eine dreistellige Zahl. Diese Zahl musst du in einer Liste notieren.
    Solltest du andere Kekse ohne dreistelliger Zahl finden, die ich da gekrümelt habe, hast du einen meiner Original Kekskrümel gefunden, auf denen die Idee für das Event beruht. Zu den 50 Keksen zählen diese allerdings nicht. :S

    Liebe Grüße
     
    markusobi0 und Building_Engine gefällt das.
  8. ImToruk

    ImToruk Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    73
    Gut Danke ... Habe leider nicht alle Kekse gefunden obwohl ich auf beiden Zonen gesucht habe. Naja werde meine Lidte trotzdem die Tage mal einschicken.
     
    fscript und Building_Engine gefällt das.
  9. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    698
    Wiki:
    Cfengine
    Auf geht's, Leute! Halbzeit!

    Bisher sind noch keine Vollständigen Listen eingetroffen, also strengt euch an und findet alle übrigen Kekse.

    Wir zählen auf euch!
     
    fscript, ResQ_ und Kirlo gefällt das.
  10. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    698
    Wiki:
    Cfengine
    Das Event ist vorbei und wir müssen euch ein großes Danke aussprechen! Mit eurer Hilfe konnten wir alle Kekse aufsammeln, da jeder Keks mindestens einmal gefunden wurde. Da @fscript jetzt alle seine Kekse wieder beisammen hat kann er sie in Ruhe aufessen :)

    Restliche Auswertung und Gewinnverteilung folgt die Tage!

    gez.
    Engine
     
    ResQ_, fscript, Theodorianum und 3 anderen gefällt das.
  11. Vani22

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    766
    Wiki:
    Vani2212
    Man wünsche Scriptü guten Hunger! Und stellt bitte Besen bereit, der krümmelt immer so viel...:pillepalle:
     
    ResQ_, fscript, Building_Engine und 2 anderen gefällt das.
  12. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    698
    Wiki:
    Cfengine
    Wahrscheinlich können wir das ganze Event nochmal machen deswegen :D
     
    ResQ_, fscript und Vani22 gefällt das.
  13. DeadEnd1986

    DeadEnd1986 Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2019
    Beiträge:
    4
    Ich bin schon ganz gespannt! :D
     
    fscript und Building_Engine gefällt das.
  14. Kirlo

    Kirlo Spender

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    1.049
    Und ich habe vergessen meine Kekse einzureichen...
    Dann brauch ich wohl auch nicht auf einen Gewinn hoffen :S

    Naja egal hat trozdem Spaß gemacht und ich kann die Kekse jetzt selber futtern :D
     
    fscript, tth2507 und Building_Engine gefällt das.
  15. Steinsamurai

    Steinsamurai Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2016
    Beiträge:
    320
    Wiki:
    Steinsamurai
    Dürfen wir denn noch auf eine Auflösung in Form einer Liste mit allen Keksverstecken hoffen? Ich würde schon gerne wissen, was mir da entgangen ist, weil ich ziemlich sicher bin, überall gesucht zu haben.
     
  16. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    698
    Wiki:
    Cfengine
    Ich kann gerne die Liste mit allen Keksen zusammenstellen und im Forum veröffentlichen :) Aber erst nachdem @fscript die Auswertung gemacht hat.
     
    Steinsamurai, fscript und tth2507 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden