Guten tag liebe Unlimitedworld Community,
Heute stelle ich euch ein Projekt (ein Dorf) vor welches gerade in Planung ist.
Es soll ein mit Spanischer/Latein Amerikanischer Kultur bestücktes Dorf sein d.h.
Klima - und Kulturelle Merkmale sollen erfüllt sein , nur die Umsetzung wird etwas verändert werden z.b Namens Änderungen der Objekte / Bräuche.
Kommen wir zum wesentlichen
.. Das Dorf soll "Sankt-Juan" heißen , der heilige Baum "Sankt San Juan" hat dem Dorf den Namen Verleiht. Das Heiligtum des Dorfes. Es wird Ein Nord Zentrum geben und ein Süd Zentrum welche beide eine Mall beinhaltet (Namen noch nicht vorhanden) In den Malls wird die Währung Dias,Gold,Eisen etc. sein nur eine bestimmte Währung wird noch genommen der Perso , 1 Gold entspricht 5 Perso.
Besondere plätze wie Tropen Bahn oder Eis Gletscher sind Heiligtum des Dorfes dort halten sich die Einwohner am liebsten auf
.
Hier sehen sie noch ein paar Veranschaulichungen wie ich es mir Grob vorgestellt habe (Dient als Modell)
Heiliger Baum "Sankt San Juan"
Die Tropenbahn
Der Eisgletscher
Die Bilder Dienen nur als Veranschaulichung.
Das ist nicht die Endform!!
Es sind noch weitere Kulturelle plätze / bzw. Gebäude in Planung
Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in das Dorf "Sankt-Juan" gegeben.
(wer mit arbeitet ist noch nicht ganz raus wer Interesse hat startet eine Unterhaltung)
Heute stelle ich euch ein Projekt (ein Dorf) vor welches gerade in Planung ist.
Es soll ein mit Spanischer/Latein Amerikanischer Kultur bestücktes Dorf sein d.h.
Klima - und Kulturelle Merkmale sollen erfüllt sein , nur die Umsetzung wird etwas verändert werden z.b Namens Änderungen der Objekte / Bräuche.
Kommen wir zum wesentlichen

Besondere plätze wie Tropen Bahn oder Eis Gletscher sind Heiligtum des Dorfes dort halten sich die Einwohner am liebsten auf

Hier sehen sie noch ein paar Veranschaulichungen wie ich es mir Grob vorgestellt habe (Dient als Modell)
Heiliger Baum "Sankt San Juan"

Die Tropenbahn

Der Eisgletscher

Die Bilder Dienen nur als Veranschaulichung.
Das ist nicht die Endform!!
Es sind noch weitere Kulturelle plätze / bzw. Gebäude in Planung

Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in das Dorf "Sankt-Juan" gegeben.
(wer mit arbeitet ist noch nicht ganz raus wer Interesse hat startet eine Unterhaltung)
Zuletzt bearbeitet: