Das Dorf Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxcrafter11

Spieler
7 Jan 2016
12
Hei Serverteam,
ich, R_aZoR_ und _let_me_In_Ruh_ planen ein Projekt, in dem wir ein mittelalterliches Dorf bauen.
Das Problem ist nur, dass uns der Platz nicht reicht und dann haben wir uns mal erkundigt, welcher Mitspieler inaktiv ist.
Wir sind somit auf die Zone von Jaqueline33 gestoßen, sie war seit Anfang Mai nichtmehr online und deshalb beantrage ich hiermit, dass ihre Zone gelöscht wird, sodass ich dort meine neue Zone einrichten könnte.
Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Danke für eure Aufmerksamkeit :)
MfG maxcrafter11
 
hei,
ich würde gerne auf der Zone von der Jaqueline33 bauen, deshalb bitte ich euch darum, dass ihr diese löschen könntet, hier sind die Infos:
Name des Besitzers: Jaqueline33
Eckpunkte: -276/ 80/ 1899
Zweiter Eckpunkt: -313/81/1938
DynMap: 2016-01-07 (2).png
2016-01-07 (2).png
 
Was habt ihr denn da genau vor. Macht doch mal eine Projektvorstellung im entsprechenden Bereich im Forum. So ist die bestehende Zone eigentlich ganz schön und ist deswegen bis jetzt auch nicht gelöscht worden.
 
Wir wollen dort ein altes mittelalterliches Dorf bauen, denn wir bauen auf der Zone von _let_me_In_Ruh_, R_aZoR_ und dann auf dieser, weil diese perfekt an unserer Zonen angrenzt.
Und mir wurde von money gesagt das Jaqueline seit Anfang Mai nichtmehr on war deshalb würde ich gerne diese Zone übernehmen.
 
Ich habe die Zone jetzt an dich übertragen und die gebauten Sachen stehen gelassen. Dann könnt ihr sie in euer neues Projekt eventuell integrieren. Viel Spaß damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler