Dakotas Verkaufskiste (aktualisiert)

Dakota75

Spieler
5 Dez 2017
704
Ich verkaufe dann auch Mal ein paar Dinge.

10 Stacks Tintenbeutel - je Stack 2 Dias
5 Schleimblöcke - je Block 2 Dias

1 Stack Votetaler - je VT 3 Dias
20 Schatzkisten - Preis VB in Dias :)

Falls ihr anderes Kleinzeugs in kleinen Mengen sucht, fragen kostet nichts. ;)

Banner verschiedene Motive - je 1 Dia

Meinen Bannershop findet ihr hier in @_Tyrion_ wunderschönen Verkaufsdorf.

https://uwmc.de/p158095

Dort gibt es aber nur eine kleine Auswahl an Bannern. Ich habe noch einige mehr in meinem Privat Shop zu Hause.

********

OP schwert - 25 Dias (1 noch zu haben)
Schärfe 5
Rückstoß 2
Verbrennung 2
Plünderung 3
Schwungkraft 3
Haltbarkeit 3
Reparatur

Da ich ein wenig raus bin, suche ich alles was neu mit der 1.13 kam. Bitte mal anbieten was es so neues gibt (mit Preisvorszellung).



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
Ok dann bin ich auch da.
Denkst du an die strohballen die ich im farmsevice bestellt habe? :D
 
hiho

Würde die anderen 2 OP Schwerter nehmen, bin aber erst wieder morgen nachmittags anzutreffen,

MFG Helping
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
@Jojoelito leider konnte ich da nicht. Kannst du mir eine andere Zeit nennen an der du kannst. Also ich bin meist von 9-12 ingame oder abends von 22-23uhr. :)

@Helping_ Gerne. Kannst auch du mir eine Zeit nennen wann du ingame bist? :)
 
Hiho,

Leider gerade nicht da ich Frühschicht habe, hoffe heute am nachmittag hab ich Zeit, sonnst definitiv die nächsten Tage, hoffe es passt.

Gruss
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler