CZone_O für WTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucemon

Unterstützer
25 März 2015
427
Hallöchen UWler. Ich würde gern die Zone Community_O beantragen und versuch hier mal ein Antrag zu stellen :-) ...

Was soll gebaut werden?

Ich würde gern ein Nachbau des World Trade Center vor dem Anschlag von 11/9 bauen.
Da sollen die 2 Türme (Süd und Nordturm) gebaut werden. Pro Turm werden 40 Etagen + die Lobbyhalle enthalten werden. Wenn die Türme stehen, will ich jenach Platz auch die anderen Gebäuden des WTCs bauen.

Warum WTC?

Übermorgen ist es 14 Jahre her, wo der Anschlag verübt wurde und würde gern die Bauwerke als Erinnerung im UWMC haben. Ich würd gern, für die kommende Generation zeigen ( ab den 2000 geboren sind) , wie ungefähr die Gebauten aussahen. Es wird viel arbeit sein, hoffe, ein paar Mithelfer und Spender dann zu bekommen.

Warum die Communityzone?

Ich würde die WTC ja für alle als Sehenswürdigkeit für die nähe des Spawns errichten, zugleich auch leute ein paar Räume geben, die jeder dann selbst einrichten kann. Ein Turm allein nimmt den Maß von ca. 52 x 52 Blöcke und eine Höhe von ca. 243 Blöcke ohne Mast und mit Mast die max. Höhe.

Welcher Teil der Zone soll bebaut werden?

Ich würde gern den südlichen Teil der Zone von der Oststrasse in der Größe von 100 x 150 oder 100 x 200 jenach, wie das Staffteam einverstanden ist.
Hier ist ein Link zur dynMap: >>> click me <<<

Sind Bilder vorhanden?

Ich habe hier auch Bilder:
Vorderansicht

23063192gk.jpg

23063193er.jpg

Oberer Teil des Turms

23063194ky.jpg

Die Lobbyhalle

23063195mx.jpg

Sicht zum Aufzug im Untergeschoss

23063196qj.jpg

Die Etagen
Im Treppenhaus

23063197xt.jpg

In der Etage
23063198ie.jpg

Büroraum. (große varriabelt sich..)

23063199zy.jpg

Dieser Turm ist auch in der CreativeWelt zur Besichtigung freigegeben :D
Plot ID : 0;-7

MFG. Ahri.

Ich erinnere mich düster, dass vor einiger Zeit Mzerbe einen modernen Bürokomplex dort errichten wollte, der dann aufgrund unpassenden Stils abgelehnt wurde.

Ich frage mich nun wirklich bei dem riesen Ding, wie hoch du die Chancen dafür einschätzt? Ich würde sagen bei unter einem %. Zudem weiß ich:

a) Das Einrichten von anderen Spielern, klappt eigentlich nie. Ist leider so.
b) Das Einrichten dieses Gebäudes ist gar nicht so ohne. (Es ist monströs groß :p)
c) Im NordOsten gibt es eine moderne Stadt, wo sowas __perfekt__ reinpasst. Wieso nicht dort? Am Spawn wird es vermutlich mitten in der Landschaft sein und bescheiden die Gegend überragen, dort oben passt es sich den anderen Hochhäusern gut an.

-----------

Nun habe ich das bereits geschrieben und sehe wieder, es ist ein Zonenantrag, mensch wieso erstellt ihr nicht zuerst den Projektthread :D.

Zuletzt bearbeitet:
Wie TMD schon schreibt, passt das da nicht hin. Ich lade dich gerne ein das ganze im Nordosten in der modernen Stadt zu bauen. Zusammen sehen solche Häuser deutlich besser aus, als alleine.

Der Antrag ist also abgelehnt. Zumindest für diesen Ort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler