Cucurris Dienstleistungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cucurri28

Spieler
7 Sep 2014
134
Anmerkung: Falls sich dieser Beitrag ind den Augen der Serverleitung in der falschen Kategorie befindet, bitte ich freundlich um Verschiebung. ;)

Liebe UWMC'ler,
da mir das Leben mit Hartz IV (moment mal... ich bekomme doch gar keins :eek:) langsam zu trist und die Selbstständigkeit zu anstrengend wird, biete ich hiermit offiziell meine Dienste an.

Was: Alles (außer es ist gesetzwiedrig oder nicht jugendfrei :D)
Ab Wann: Ab nächstem Donnerstag
Bezahlung: Nach Absprache

Ich nenne das ganze Mal: "Cucurris Dienstleistungen"...

Angebote bitte per PN oder in die Kommentare.

Mit freundlich Grüßen
euer Cucurri28 :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Schöne Idee!

2.Was fällt genau unter allen Dienstleistung? Wirklich alles?

3.Womit bezahlt man?

4.Muss man, fürs farmen, selber das Werkzeug für dich besorgen oder hast du das Werkzeug?

5.Ich denke das Problem ergibt sich wenn du farmen gehen sollst. Wenn dir jemand sagst, dass du für ihn Diamanten farmen sollst, könntest du erst die Diamanten behalten und du machst verlust, weil niemand bezahlt einfach Dias um dias zu bekommen, die, damit du Gewinn machst, wahrscheinlich weniger sind als du bezahlst

6.Wenn man bei Punkt 4 selber Werkzeug auftreiben soll. Was ist wenn du beim farmen stirbst? Bekommt man das Werkzeug und die Bezahlung ersetzt?

7.Wie wird die Bezahlung gemessen? In Stunden? Ertrag? Beim Bauen: Wieveil gebaut wurde?
 
Mein Angebot ;) (achtung ein Mammutprojekt!!]

11.jpg

Ihr habt zurzeit akute ,sterbenselende langeweile und wisst einfach nicht wohin mit euch?

oder

Ihr wollt einfach mal den Stress aus dem Reallife vergessen und eure "Agression" an Steinen ausüben?

oder aber

Ihr wollt einfach nur relaxen und das schöne Minecratfleben ohne irgendwelchen Skandalösendinge um euch herrum leben und stunden ,ach was, Monatelang Steine abbauen?

Dann hab ich genau das richtige für euch und zwar:

BuddelBuddy


Was macht ein Buddelbuddy?

Der BuddelBuddy muss ledeglich die Blöcker innerhalb der Kuppel abbauen.

Wie wird ein BuddelBuddy bezhalt?

Der BuddelBuddy kann bei bedarf ein bezugfertiges Haus in der Stadt später erhalten,sonst ist dieser "Beruf" ohne irgendein Entgeld.

Muss ein BuddelBuddy seine eigenen hart erarbeiteten Dias für Spitzhacken ausgeben?

Nein! Ein BuddelBuddy bekommt von mir eine verzauberte Diamantspitzhacke mit Reperatur und anderen nützlichen Verzauberungen und kann diese an der Skelettfarm kostenlos reparieren!

[Gilt ersteinmal für die ersten 9]


Wo kann ich mich melden zum BuddelBuddy!!111!!11!!

Als freiwilliger BuddelBuddy könnt ihr euch ab jezt bis zum Monatsende bei mir melden

(bitte der übersichtshalber per PN hier im Forum!)
Bedenkt aber das nicht jeder zu den erlesenen Kreis der BuddelBuddys aufgenommen wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler