Hallo. Zur Zeit habe ich mich aus dem Minecraft Vanilla Survival zurückgezogen da es allmählich langweilig wird und ich keine Lust habe auf das ständige Rohstoffe farmen. Dennoch spiele ich weiterhin auf dem Server in der Creative Welt weiter.
Ich öffne dieses Thema um euch mein Projekt aus meiner Perspektive vorzustellen.
Es handelt sich um eine verfallene Stadt. Geplant ist noch ein Park und eine Kanalisation. Ich würde die Map wenn sie dem Staff gefällt als pvp-Map zur Verfügung stellen damit ich das nicht umsonst gebaut habe. (was im creative oft der fall ist)
Hier mal ein paar Screenshots mit verschiedenen Texture Packs.

Bild 1 + 3 JohnSmith Pack
Bild 4 SMP Revival (mein Favorit)
Bild 2 Default
Wenn es euch gefällt und ihr meinen Stil für das Projekt abkupfern könnt dann schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt mir beim bauen zu helfen. Ich hab nur generell nicht so viel Zeit.
MfG Thelvayne
Ich öffne dieses Thema um euch mein Projekt aus meiner Perspektive vorzustellen.
Es handelt sich um eine verfallene Stadt. Geplant ist noch ein Park und eine Kanalisation. Ich würde die Map wenn sie dem Staff gefällt als pvp-Map zur Verfügung stellen damit ich das nicht umsonst gebaut habe. (was im creative oft der fall ist)
Hier mal ein paar Screenshots mit verschiedenen Texture Packs.

Bild 1 + 3 JohnSmith Pack
Bild 4 SMP Revival (mein Favorit)
Bild 2 Default
Wenn es euch gefällt und ihr meinen Stil für das Projekt abkupfern könnt dann schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt mir beim bauen zu helfen. Ich hab nur generell nicht so viel Zeit.
MfG Thelvayne
Zuletzt bearbeitet: