Creative Projekt - "Shantytown" (Evtl. für eine PVP Map)

Tikiso

Spieler
12 Sep 2014
28
Hallo. Zur Zeit habe ich mich aus dem Minecraft Vanilla Survival zurückgezogen da es allmählich langweilig wird und ich keine Lust habe auf das ständige Rohstoffe farmen. Dennoch spiele ich weiterhin auf dem Server in der Creative Welt weiter.
Ich öffne dieses Thema um euch mein Projekt aus meiner Perspektive vorzustellen.

Es handelt sich um eine verfallene Stadt. Geplant ist noch ein Park und eine Kanalisation. Ich würde die Map wenn sie dem Staff gefällt als pvp-Map zur Verfügung stellen damit ich das nicht umsonst gebaut habe. (was im creative oft der fall ist)

Hier mal ein paar Screenshots mit verschiedenen Texture Packs.

Shantytown (1).png Shantytown (2).png Shantytown (4).png Shantytown (6).png

Bild 1 + 3 JohnSmith Pack
Bild 4 SMP Revival (mein Favorit)
Bild 2 Default

Wenn es euch gefällt und ihr meinen Stil für das Projekt abkupfern könnt dann schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt mir beim bauen zu helfen. Ich hab nur generell nicht so viel Zeit.

MfG Thelvayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da echt einige coole Ideen. Die Fenster! Gefällt mir gut, allerdings wäre es mir lieber, du würdest etwas im Default zeigen oder mit GoodKings Resourcepack, das ist nicht so verfälschend wie viele andere. Dann könnte ich die Stadt mehr wertschätzen, so denk ich immer - es ist halt das Resourcepack.
 
ja ich spiele ungern mit dem default, weil ich find das ziemlich hässlich. außerdem sieht man dann hier wie ich die fenster gemacht hab (was verborgen sein sollte damit es besser wirkt) :D
 
Die Fenster haben mich ja beeindruckt ;)

Das Default habe ich übersehen, sorry, (es war schon zu heiß!), danke Riku!
 
Der Stil gefällt mir. Nach einer Westernstadt könnte man diese Gebäude auch während des nächsten Farmweltresets einsetzen, um wieder einen weiteren authentischen Spawnbereich zu haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
wie gesagt wenn ihr mitbauen wollt, schreibt mich einfach an. ich spiele zurzeit kaum vanilla minecraft, weil es recht langweilig ist alleine zu bauen :D
ansonsten spiele ich nur pixelspark pixelmon und tekkit zur zeit :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler