Creative Cubes (Geschlossen)

TurtleInfinity

Unterstützer
19 März 2020
345
Ich suche Kreative umsetzbare Ideen für mein Minecart-Projekt.
Am besten gebaut, nicht nur in Köpfen.

Randmasse:

Ein Cube ist 16x16x16 groß, darf gelegentlich etwas größer werden, aber sollte es nicht zu sehr übertreiben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Beispiel:
Das geplante kleine Schiff wird Hinten und Vorne leicht rausragen
Die Höhe ist Fix, da ich dort auch keinen Spielraum habe, ohne das nächste Projekt zu verschieben.
Es sei den man kann beide ohne Probleme Kombinieren.
Die Cubes müssen miteinander Verbunden sein, also keine fliegende Cubes, aber es ist egal wie, Stahlträger,
Glaskästen oder sonst wie, man muss nur eine Stütze für den Turm sehen

Es sollen bislang 3 Türme werden, mit ca. 10 Cubes pro Turm
Also ca. 30 Cubes plus 3 schöne Spitzen ganz oben

Bisherige Ideen:
-Ein kleines Piratenschiff oder U-Boot
-Einen Bienenkorb mit Bienen
-Gewächshaus für tropische Pflanzen
-Ein Aquarium mit Glaswänden
-Einen ZombieBienenkorb gegenüber
-Einen Mienenschacht, der sich über alle drei Türme und mehrere Cubes ziehen wird
-Eine kleine Farm
-Einen Blutmagiertempel
-Einen Luxusapartment für meinen Esel Rudi, der Tollpatschige (der wohnt dann besser als ich^^)


Sollte eine Eurer Ideen umgesetzt werden gibt's einen Immer Brennenden Gegenstand:
Gezählt wird der erste der es Kommentiert, bei Unklarheiten wie man es meint, frage ich nach
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Ende des Event ist erst, wenn ich für alle Cubes gute Ideen habe, geplant ist die Fertigstellung so ca. Weihnachten 2022.
Je nachdem wie ich vorankomme und wie es um die Rohstoffe steht​
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Endbezwinger
Crazy Mine Oberirdisches Plateu mit Kliff

The Cube oberirdisch?

Bauklötze für Babys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ein großes Entschuldigung an alle, habe bislang keine Benachrichtigen in dem Chat erhalten, dachte es hat niemand geantwortet, keine Ahnung warum
 
Also ich habs kurz gegoogelt, hast ne Idee wie man das umsetzen sollte?
Hm, noch nicht... Rohre, Kabel, merkwürdiger Geräte und Maschinen, Schmutz, Schmiere, Rost, auslaufende toxische Substanzen, Monströs gewuchertes Umgeheuer...

Ich mus mal eben die Ideenmaschine in meinem Kopf wieder Bremsen. Wie groß ist denn so ein Würfel?
 
Crazy Mine Oberirdisches Plateu mit Kliff
Wie meinst das?
Crazy Mine ist eine Fahrattraktion im Hansa-Park, sehr ruppig viel Slalom und in, um einen Berg herum wo einzelne Bergarbeiter Arbeiten, leben, musizieren.
Deshalb würde ich einen Oberirdischen Berg, oben mit Plateu für Häuser o.ä. bauen und dann im Käsestyle die Bahn durchlegen.
 
Crazy Mine ist eine Fahrattraktion im Hansa-Park, sehr ruppig viel Slalom und in, um einen Berg herum wo einzelne Bergarbeiter Arbeiten, leben, musizieren.
Deshalb würde ich einen Oberirdischen Berg, oben mit Plateu für Häuser o.ä. bauen und dann im Käsestyle die Bahn durchlegen.
Das ist in Etwa dann die Idee von mir, aber ein paar gute Ideen sind dabei

-Einen Mienenschacht, der sich über alle drei Türme und mehrere Cubes ziehen wird
 
Hm, noch nicht... Rohre, Kabel, merkwürdiger Geräte und Maschinen, Schmutz, Schmiere, Rost, auslaufende toxische Substanzen, Monströs gewuchertes Umgeheuer...

Ich mus mal eben die Ideenmaschine in meinem Kopf wieder Bremsen. Wie groß ist denn so ein Würfel?
die Cubes sind 16x16x16, aber ich bau unterirdisch auch eine Geisterbahn, also als Sparrate Bahn, da hab ich dann wieder mehr Platz
 
Bitte schreibt mich an, wenn ihr mich online seht, ich hatte bislang leider kaum glück und nur einen Angetroffen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler