Community Event: Baut das Ende ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platz 6? Hätte ich nicht erwartet aber egal, hier meine Bilder vom Event:
zTIfK0r.png

Das Schild sagt eigentlich alles.
Als den Alles weg war hat @Chaoswolke noch ein kleines Feuerwerk für Jene, die sich am Portal niedergelassen haben, veranstaltet.
jykr8Zg.png

dbznaC6.png


Mit vereinter Kraft haben wir dann noch das Portal ein bisschen dem ehemaligen Ende gleiche gemacht.
U903PFi.png


Ich hätte nie gedacht, das stumpfes Abbauen soviel Spaß machen kann, auch wenn am Ende (Wortwitz) der Server ziemlich krepiert ist ^^
Hoffentlich wird ein solches Event noch einmal veranstaltet!
 
...und so habe ich mal wieder verplant :mad::pardon:das ja heute ein Event ist. Naja ich hoffe es hatten alle Spaß:) und ich verpasse den Farmweltreset nicht
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Gerade noch in den Top 10 mit Endsteinabbau, obwohl ich erstmal ordentlich gemampft habe :pardon: Danke an das Team und besonders an @SteuerungC für dieses tolle und einzigartige Event und für die "sinnvolle" Beschäftigung in den Zwangsferien :thumbsup: Und ich kann endlich eine Sache von meiner Minecraft-Bukkitlist streichen ^^

Eine Timelaps des Endabbau's (leider nicht komplett :S):

*Video rendert noch*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
@RockGermany könnte man aus dem Livestream vielleicht einen Zeitraffer schneiden? Wäre bestimmt auch interessant , wie die Insel immer kleiner wird. :D

OK
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler