Community Event: Baut das Ende ab - 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch müsste die Insel in unter 2 min weg sein da ja alle nicht Ely Besitzer sich so Massiv Beschweren das sie noch keine haben das diese besagten so Motiviert sein müssten ....

Ich geh von aus das die oben besagten in der Minderzahl sein werden da se ebend alles geschenkt haben bzw es ihnen in die Hände fallen soll bin gespannt werde es mir mal anschauen :thumbup: :whistling:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Videodrom
Theoretisch müsste die Insel in unter 2 min weg sein da ja alle nicht Ely Besitzer sich so Massiv Beschweren das sie noch keine haben das diese besagten so Motiviert sein müssten ....

Ich geh von aus das die oben besagten in der Minderzahl sein werden da se ebend alles geschenkt haben bzw es ihnen in die Hände fallen soll bin gespannt werde es mir mal anschauen :thumbup: :whistling:
Wenn man aber mal ehrlich ist, ist die Ely für die auch mehr ein Flex. Sie sehen es bei anderen Spielern und wollen es auch, ohne zu wissen, wie viel zu einer ely dazu gehört. Treibstoff + totems + weniger Schutz + ca. 10k dias aufm Rücken + (sag du es mir, was ich vergessen hab).
Persönlich spiele ich jetzt seit 2018 hier und habe meine ely nach einer woche wieder zurückgegeben, weil es mir zu blöd war.
Ganz ehrlich. Mit /home, einer schlauen /home2 Nutzung und dem Rest der UW Infrastruktur laufe ich gerne weiter XD
Aber beim End/place mach ich wohl mit. :D
 
Wenn man aber mal ehrlich ist, ist die Ely für die auch mehr ein Flex. Sie sehen es bei anderen Spielern und wollen es auch, ohne zu wissen, wie viel zu einer ely dazu gehört. Treibstoff + totems + weniger Schutz + ca. 10k dias aufm Rücken + (sag du es mir, was ich vergessen hab).
Persönlich spiele ich jetzt seit 2018 hier und habe meine ely nach einer woche wieder zurückgegeben, weil es mir zu blöd war.
Ganz ehrlich. Mit /home, einer schlauen /home2 Nutzung und dem Rest der UW Infrastruktur laufe ich gerne weiter XD
Aber beim End/place mach ich wohl mit. :D
Genau mein Reden ich nutz das ding so gut wie nie doch ich bin auch so Oldschool haben statt Brauchen is mein Slogen :thumbsup:
 
Naja es wurde gefragt ob es erlaubt ist Blöcke zu platzieren um das Event vielleicht nicht zu Schaffen und damit kein Resett am nächsten Wochende stattfindet weil an dem Wochende vielleicht viele leute keine Zeit haben .
Für mich ergibt dieses End abbauen also keinen Sinn da der Resett anscheinend so oder so nächstes Wochende stattfindet und 0,9 Millionen Blöcke abbauen also bitte das ist wirklich keine Kunst und die community ist dazu anscheinend auch gespalten .
Man hätte das ganze auch als eine art Abstimmung sehen können ob die merheit lust hat auf den Resett nächstes Wochende oder nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,dachte es ist ein müder Versuch,das ganze in die Länge zu ziehen bzw. eine Art Boykottierung.
Nun gut,wenn das klappt,dann nur zu
 
Es gibt wohl Leute, die davon ausgehen, dass es schneller geht, wenn man den Endstein vorher in Moos konvertiert, weil der deutlich schneller abbaubar ist. Ob das so funktioniert, hab ich jetzt nicht wirklich ausprobiert.
Ja das Funktioniert so kannst du auch bis zum Bedrock durch Tiefenschiefer Buddeln wie durch Butter mit der Harke ist nach TnT Fly Maschine das Schnellste
 
Geschafft - Glückwunsch!


2024-01-13_21.42.33.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler