Darum geht´s:
Auf meinem Grundstück gibt es ein halbfertiges Dorf (ca. 13 Häuser), welches ich gerne fertig gestellt haben möchte.
Vorwiegend geht es darum:
Die Gewerke, also Inneneinrichtung und Hausdächer, können separat voneinander abgearbeitet werden und werden auch separat entlohnt. Pro fertiggestelltem Haus könnt ihr so auf bis zu 8 Diablöcke Entlohnung kommen.
Material wird natürlich gestellt.
Werkzeuge bringt ihr mit. Zum Aufladen der Reparaturwerkzeuge gibt es auf dem Grundstück mehrere, gut erreichbare, öffentliche XP-Farmen. Solltest du keine Rep.-Werkzeuge haben, stelle ich dir ausreichend Eisenwerkzeug zur Verfügung.
Wie gehen wir die Sache an?
Ik freu mir,
LG DerGeorgG
Auf meinem Grundstück gibt es ein halbfertiges Dorf (ca. 13 Häuser), welches ich gerne fertig gestellt haben möchte.
Vorwiegend geht es darum:
- Hausdächer zu bauen, je nach Aufwand und Größe der Dächer zahle ich 1-4 Diablöcke/Hausdach
- Die Inneneinrichtung der Häuser zu designen, je nach Aufwand und Größe der Dächer zahle ich 1-4 Diablöcke/Haus, manchmal haben die Häuser ein Motto, z. B. Bücherei oder Bauernhof
Die Gewerke, also Inneneinrichtung und Hausdächer, können separat voneinander abgearbeitet werden und werden auch separat entlohnt. Pro fertiggestelltem Haus könnt ihr so auf bis zu 8 Diablöcke Entlohnung kommen.
Material wird natürlich gestellt.
Werkzeuge bringt ihr mit. Zum Aufladen der Reparaturwerkzeuge gibt es auf dem Grundstück mehrere, gut erreichbare, öffentliche XP-Farmen. Solltest du keine Rep.-Werkzeuge haben, stelle ich dir ausreichend Eisenwerkzeug zur Verfügung.
Wie gehen wir die Sache an?
- Du schreibst hier einen Kommentar: “Ich hab Bock!” oder du schreibst mich Ingame an.
- Wir treffen uns im TS oder DC
- Wir schauen uns die Baustelle an und besprechen was zu tun ist
- Du sagst “Ja ich will!”
- Du bekommst rechte auf die eingerichtete Subzone
- Du legst je nach Lust, Laune und Zeit los
Ik freu mir,
LG DerGeorgG