Beendet Cioco's Versteigerungen - Aktuell: Nur Geduld!

Die Versteigerung ist vorbei.

Die Gegenstände wurden wie folgt versteigert:

Glaspaket #1 und #2 : @ImToruk , je 18 Dias
Glaspaket #3 : @TexToxTV , 20 Dias
Aquisator: @Morock , 100 Dias
Zombiekopf: @Hase_222 , 55 Dias


Provianttruhe Meatlover - Kein Interessent

Bitte kommt im Spiel auch auf mich zu für die Abwicklung.

LG Cioco
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Neue Versteigerung!

Im Angebot sind 5 verschiedene Steinziegelprodukte, jeweils 1 DK. Super für Eure Bauprojekte.

Die Währung ist Diamanten, keine Alternativen, kein vorzeitiges Ende der Auktion, kein Sofortkauf.
Gebote sind nur gültig, wenn ich sie einwandfrei zuordnen kann. Also bitte denkt bei Euren Geboten an die richtige Zahl.

#1 für Steinziegelstufe
#2 für gemeißelte Steinziegel
#3 für Steinziegel
#4 für Steinziegelmauer

#5 Steinziegeltreppe

Startgebot für jedes Produkt: 1 Diamant

Mindestschritte: 1 Diamant

Ende der Versteigerung: Mittwoch, 20.01.2021 - 20:00 Uhr


Viel Spaß beim Bieten.

Steinprodukte Mehrfach.jpg
 
#2 #3 = 6 Dias
Liebe Auktionatoren und Bieter,

wie vor einiger Zeit angekündigt, folgen wir eurem Wunsch zur Vermeidung von Geboten in letzter Sekunde und ergänzen die Richtlinien für Versteigerungen wie folgt:

Wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende kommt, verlängert sich das Ende ab dem Gebot um 5 Minuten, damit jeder die Chance hat, sein Gebot abzugeben. In den meisten Fällen wird niemand so knapp bieten. Falls es doch passiert, wird so lange gewartet, bis 5 Minuten lang kein höheres Gebot mehr kommt.

Die Ergänzung steht in den Formularen und gilt logischerweise auch für Versteigerungen, die ohne Formular erstellt werden. Die Regel gilt ab sofort, muss sich aber natürlich erstmal rumsprechen. Sollte ein Verkäufer die neue Regel bei seiner Auktion nicht beachten, weist ihn einfach auf das Formular oder dieses Thema hin, damit er Bescheid weiß.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cioco
ich würde jetzt mal so frech sein und für #4-#8 (also alles stein) 10 dias insgesamt also 2 dias pro dk bieten!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cioco

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler